Selke und Wolf pausieren, Fritz bricht ab, Lorenzen ist dabei

1 von 38
Werder Training am Mittwoch
2 von 38
Werder Training am Mittwoch
3 von 38
Werder Training am Mittwoch
4 von 38
Werder Training am Mittwoch
5 von 38
Werder Training am Mittwoch
6 von 38
Werder Training am Mittwoch
7 von 38
Werder Training am Mittwoch
8 von 38
Werder Training am Mittwoch

Am Mittwochnachmittag musste Davie Selke beim Training des SV Werder Bremen angeschlagen pausieren. Stattdessen war aber 20-jährige Melvyn Lorenzen zum ersten Mal nach Monaten wieder dabei. Kapitän Clemens Fritz brach die Übungseinheit ab, da er Probleme mit dem Knie hatte. Torhüter Raphael Wolf konnte ebenfalls noch nicht wieder trainieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die …
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Stau, Stau und noch mehr Stau - Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann auf Stillstand eigentlich verzichten. Doch manchmal sind die Gründe dafür …
Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Werder-Training am Donnerstag

Die Vorbereitung auf das Spiel gegen Hannover 96 (Sonntag, 19. November, 18 Uhr) läuft auf Hochtouren. Am Donnerstag traten die Profis um 10 Uhr zum …
Werder-Training am Donnerstag

14. Ausbildungsmesse der BBS Rotenburg schlägt alle bisherigen Rekorde

Die 14. Ausbildungsmesse der Berufsbildenden Schulen Rotenburg schlägt alle bisherigen Rekorde. Die Macher der Messe um den Teamleiter Markus Reupke …
14. Ausbildungsmesse der BBS Rotenburg schlägt alle bisherigen Rekorde

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Keine Wahlen, aber Frikadellen

Keine Wahlen, aber Frikadellen

„Lückes“ besonderes Verhältnis zu Kohfeldt

„Lückes“ besonderes Verhältnis zu Kohfeldt