Werder-Trainer Nouri über Trumps Einreisestopp und Ludwig Augustinsson

Werder-Trainer Nouri über Trumps Einreisestopp und Ludwig Augustinsson

Werder-Trainer Alexander Nouri erklärt seine Kritik an der Politik von US-Präsident Donald Trump und wie er selbst von dem verhängten Einreisestopp betroffen ist. Außerdem spricht er über die Verpflichtung von Ludwig Augustinsson und die Personal-Situation vor dem Spiel beim FC Augsburg.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic

Werder Bremen ist im Trainingslager im Zillertal angekommen, mit dabei auch Zlatko Junuzovic. Der Kapitän kann sich einen Wechsel zu Trabzonspor gut …
Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic
Video

Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen

Unser kleines Medley vom Trainingsspiel im Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal - mit einem kleinen Höhepunkt von Fin Bartels.
Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen
Video

Alexander Nouri und das PS-Monster

Werder-Trainer Alexander Nouri habe die wilden Zeiten hinter sich und hat kein PS-Monster als neuen Dienstwagen, so der Ex-Profi.
Alexander Nouri und das PS-Monster
Video

"Überrascht" von Junuzovic 

Zlatko Junuzovics Erklärung, er habe noch kein konkretes Vertragsangebot von Werder Bremen erhalten, "hat mich überrascht", so Sportchef Frank …
"Überrascht" von Junuzovic 

Meistgelesene Artikel

Abgefahren

Abgefahren

Johannsson: „Ich bekomme keine Chance mehr“

Johannsson: „Ich bekomme keine Chance mehr“

Kainz steigt in die Luxusklasse auf

Kainz steigt in die Luxusklasse auf

Belohnung für Niklas Schmidt

Belohnung für Niklas Schmidt