Vor dem Spiel gegen Schalke 04

Video: Florian Kohfeldt über Ex-Bremer Naldo

Werder-Trainer Florian Kohfeldt sprach bei der Pressekonferenz vor dem Spiel beim FC Schalke über den speziellen Plan, wie sein Team Ex-Bremer Naldo bei Standards stoppen kann.

„Es ist schon extrem beeindruckend, wie er die Standards verwertet“, sagte Kohfeldt über den Schalke-Abwehrspieler, der schon fünf Tore (vier davon mit dem Kopf) in dieser Saison erzielt hat.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Video: Werder will Milot Rashica - Eine Einordnung des Transfers

Nun ist es auch offiziell: Werder will Außenstürmer Milot Rashica von Vitesse Arnheim verpflichten.  
Video: Werder will Milot Rashica - Eine Einordnung des Transfers
Video

(B)Escherwisser-Taktik-Analyse: Rückblick auf Schalke - Ausblick auf Leverkusen

Unser Taktik-Experte Tobias Escher analysiert in der (B)EscherWisser-Video-Analyse das Spiel von Werder Bremen gegen Schalke 04 und wirft einen Blick …
(B)Escherwisser-Taktik-Analyse: Rückblick auf Schalke - Ausblick auf Leverkusen
Video

Delaney im Video: „Verschwende keine Gedanken daran, Werder zu verlassen“

Thomas Delaney sprach am Mittwoch über die aktuelle Situation beim SV Werder Bremen und über seine persönliche Zukunft.
Delaney im Video: „Verschwende keine Gedanken daran, Werder zu verlassen“
Video

Gegner-Check im Video: Kohfeldt analysiert Leverkusens Spielweise

Worauf muss geachtet werden, wo sind sie besonders stark und wie kann man Spielzüge unterbinden.
Gegner-Check im Video: Kohfeldt analysiert Leverkusens Spielweise

Meistgelesene Artikel

Daumen hoch! Zetterers Gips ist ab

Daumen hoch! Zetterers Gips ist ab

Die starken Drei sind wieder vereint

Die starken Drei sind wieder vereint

Kohfeldt warnt vor Freiburger Besonderheiten

Kohfeldt warnt vor Freiburger Besonderheiten

U23-Coach Hübscher im Interview: „Wir haben noch alle Chancen“

U23-Coach Hübscher im Interview: „Wir haben noch alle Chancen“