Werder testet Peruaner

+
Juan Jose Barros in Aktion.

Bremen - Noch ein Testspieler: Nach dem tunesischen Linksverteidiger Aymen Abdennour hat Werder seit gestern einen weiteren Gast auf dem Trainingsplatz: Juan Jose Barros.

Der 20-jährige Peruaner ist Stürmer beim Erstligisten Coronel Bolognesi und wurde von Pizarros Berater Carlos Delgado vermittelt. „Wenn wir die Möglichkeit haben, Leute zu testen, machen wir das. Das muss aber nicht immer etwas Besonderes sein“, wollte Werder-Sportchef Klaus Allofs dem Test des Peruaners keine so große Bedeutung beimessen. Barros wird für ein paar Tage bleiben.

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Beraterin: Trump veröffentlicht seine Steuerunterlagen nicht

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Das Aus für die klassische Küche

Das Aus für die klassische Küche

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Unbequem in Unterzahl

Unbequem in Unterzahl

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Nouri wusste angeblich nichts von Gnabrys Unwohlsein

Kommentare