Werder testet Peruaner

+
Juan Jose Barros in Aktion.

Bremen - Noch ein Testspieler: Nach dem tunesischen Linksverteidiger Aymen Abdennour hat Werder seit gestern einen weiteren Gast auf dem Trainingsplatz: Juan Jose Barros.

Der 20-jährige Peruaner ist Stürmer beim Erstligisten Coronel Bolognesi und wurde von Pizarros Berater Carlos Delgado vermittelt. „Wenn wir die Möglichkeit haben, Leute zu testen, machen wir das. Das muss aber nicht immer etwas Besonderes sein“, wollte Werder-Sportchef Klaus Allofs dem Test des Peruaners keine so große Bedeutung beimessen. Barros wird für ein paar Tage bleiben.

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Kommentare