Arnautovic: "Sollte meinen Mund halten"

+
Marko Arnautovic gelobt Besserung.

Bremen - Marko Arnautovic, extrovertierter Fußball-Profi von Werder Bremen mit Hang zu Eskapaden, will endlich vernünftiger werden. Der Stürmer hat sich viel vorgenommen.

„Natürlich muss ich mich unter Kontrolle bekommen, was mittlerweile schon sehr gut klappt“, sagte der Österreicher der Zeitung Die Welt, „langsam wird mir bewusst, dass ich auf dem Platz zeigen muss, was ich kann, und nicht draußen. Neben dem Platz sollte ich am besten meinen Mund halten, still sein und auf dem Rasen die Füße spielen lassen.“ Als werdender Vater wolle er seinem Kind ein gutes Vorbild sein.

Sie bringen die Würze: Reizfiguren des Fußballs

Sie bringen die Würze: Reizfiguren des Fußballs

SID

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Kommentare