Arnautovic: "Sollte meinen Mund halten"

+
Marko Arnautovic gelobt Besserung.

Bremen - Marko Arnautovic, extrovertierter Fußball-Profi von Werder Bremen mit Hang zu Eskapaden, will endlich vernünftiger werden. Der Stürmer hat sich viel vorgenommen.

„Natürlich muss ich mich unter Kontrolle bekommen, was mittlerweile schon sehr gut klappt“, sagte der Österreicher der Zeitung Die Welt, „langsam wird mir bewusst, dass ich auf dem Platz zeigen muss, was ich kann, und nicht draußen. Neben dem Platz sollte ich am besten meinen Mund halten, still sein und auf dem Rasen die Füße spielen lassen.“ Als werdender Vater wolle er seinem Kind ein gutes Vorbild sein.

Sie bringen die Würze: Reizfiguren des Fußballs

Sie bringen die Würze: Reizfiguren des Fußballs

SID

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski 

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Kommentare