Werder-Party auf Freimarkt

Bremen - Werder zieht‘s auf den Freimarkt. Heute Abend präsentiert sich die Mannschaft ab 19.00 Uhr im Bayernzelt ihren Fans. Im Mittelpunkt steht natürlich die Vorstellung der „Neuen“ im Team.

Und weil die traditionelle Veranstaltung im vergangenen Jahr ausgefallen war, müssen diesmal gleich zehn Profis auf der Bühne den Taktstock schwingen. „Wir freuen uns schon auf diesen Mannschaftsabend. Es ist schön für das Zelt, die Stimmung war bislang immer toll, insgesamt eine witzige Sache“, sagte Werder-Kapitän Clemens Fritz. · csa

Rubriklistenbild: © Harald Hinze

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Nerven wie Drahtseile: Werders U16 gewinnt beliebten Freeway-Cup

Nerven wie Drahtseile: Werders U16 gewinnt beliebten Freeway-Cup

Kommentare