Werder-Party auf Freimarkt

Bremen - Werder zieht‘s auf den Freimarkt. Heute Abend präsentiert sich die Mannschaft ab 19.00 Uhr im Bayernzelt ihren Fans. Im Mittelpunkt steht natürlich die Vorstellung der „Neuen“ im Team.

Und weil die traditionelle Veranstaltung im vergangenen Jahr ausgefallen war, müssen diesmal gleich zehn Profis auf der Bühne den Taktstock schwingen. „Wir freuen uns schon auf diesen Mannschaftsabend. Es ist schön für das Zelt, die Stimmung war bislang immer toll, insgesamt eine witzige Sache“, sagte Werder-Kapitän Clemens Fritz. · csa

Rubriklistenbild: © Harald Hinze

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Kommentare