Werder-Party auf Freimarkt

Bremen - Werder zieht‘s auf den Freimarkt. Heute Abend präsentiert sich die Mannschaft ab 19.00 Uhr im Bayernzelt ihren Fans. Im Mittelpunkt steht natürlich die Vorstellung der „Neuen“ im Team.

Und weil die traditionelle Veranstaltung im vergangenen Jahr ausgefallen war, müssen diesmal gleich zehn Profis auf der Bühne den Taktstock schwingen. „Wir freuen uns schon auf diesen Mannschaftsabend. Es ist schön für das Zelt, die Stimmung war bislang immer toll, insgesamt eine witzige Sache“, sagte Werder-Kapitän Clemens Fritz. · csa

Rubriklistenbild: © Harald Hinze

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare