Werder-Kollektion mit neuem Hingucker

Eventtrikot in Rot und Weiß

+
Die neuen Eventtrikots.

Bremen - Werder-Bremen - Noch ein Werder-Trikot? Ja, noch eines! Und diesmal ist es eines wie schon lange keines mehr

Das neue Eventtrikot ist nicht im traditionellen Werder-Grün-Weiß, sondern in den Bremer Farben Rot und Weiß gehalten. Pünktlich zu Beginn des Freimarkt hängt es seit gestern in den Fan-Shops und wartet darauf, nach Heim-, Auswärts- und altem Eventtrikot auch noch gekauft zu werden. Die Profis werden das Shirt mit roter Schärpe und dem als „Wasserzeichen“ eingelassenen Bremer Schlüssel erstmals im DFB-Pokal gegen den 1. FC Köln (28. Oktober) tragen..

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Hunde aus dem Tierheim nach Hause bringen

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare