Werder-Kollektion mit neuem Hingucker

Eventtrikot in Rot und Weiß

+
Die neuen Eventtrikots.

Bremen - Werder-Bremen - Noch ein Werder-Trikot? Ja, noch eines! Und diesmal ist es eines wie schon lange keines mehr

Das neue Eventtrikot ist nicht im traditionellen Werder-Grün-Weiß, sondern in den Bremer Farben Rot und Weiß gehalten. Pünktlich zu Beginn des Freimarkt hängt es seit gestern in den Fan-Shops und wartet darauf, nach Heim-, Auswärts- und altem Eventtrikot auch noch gekauft zu werden. Die Profis werden das Shirt mit roter Schärpe und dem als „Wasserzeichen“ eingelassenen Bremer Schlüssel erstmals im DFB-Pokal gegen den 1. FC Köln (28. Oktober) tragen..

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare