Werder-Kollektion mit neuem Hingucker

Eventtrikot in Rot und Weiß

+
Die neuen Eventtrikots.

Bremen - Werder-Bremen - Noch ein Werder-Trikot? Ja, noch eines! Und diesmal ist es eines wie schon lange keines mehr

Das neue Eventtrikot ist nicht im traditionellen Werder-Grün-Weiß, sondern in den Bremer Farben Rot und Weiß gehalten. Pünktlich zu Beginn des Freimarkt hängt es seit gestern in den Fan-Shops und wartet darauf, nach Heim-, Auswärts- und altem Eventtrikot auch noch gekauft zu werden. Die Profis werden das Shirt mit roter Schärpe und dem als „Wasserzeichen“ eingelassenen Bremer Schlüssel erstmals im DFB-Pokal gegen den 1. FC Köln (28. Oktober) tragen..

Mehr zum Thema:

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare