Werder-Kapitän im Liebes-Glück

Fritz und das Münchner Model

+
Werder-Kapitän Clemens Fritz

Bremen - Auf dem Rasen kann Werders Kapitän Clemens Fritz aktuell nicht für Schlagzeilen sorgen - Probleme mit dem Sprunggelenk setzen ihn außer Gefecht. Neben dem Platz läuft es da schon besser für den 35-Jährigen. Laut "Bild"-Zeitung ist der Mittelfeldspieler frisch verliebt.

Model Alena Gerber

Jüngst waren Bilder von Fritz bei einem Basketballspiel in München aufgetaucht - dabei an seiner Seite: Das Münchner Model Alena Gerber (26). Beide wirkten auf den Fotos sehr vertraut. Gegenüber der "Bild" bestätigte der Werder-Profi nun das Liebes-Glück. "Wir fühlen uns sehr wohl." Wie die Zeitung weiter schreibt, habe Gerber den 35-Jährigen auch schon mehrfach in Bremen besucht.
mib

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare