Werder-Kapitän im Liebes-Glück

Fritz und das Münchner Model

+
Werder-Kapitän Clemens Fritz

Bremen - Auf dem Rasen kann Werders Kapitän Clemens Fritz aktuell nicht für Schlagzeilen sorgen - Probleme mit dem Sprunggelenk setzen ihn außer Gefecht. Neben dem Platz läuft es da schon besser für den 35-Jährigen. Laut "Bild"-Zeitung ist der Mittelfeldspieler frisch verliebt.

Model Alena Gerber

Jüngst waren Bilder von Fritz bei einem Basketballspiel in München aufgetaucht - dabei an seiner Seite: Das Münchner Model Alena Gerber (26). Beide wirkten auf den Fotos sehr vertraut. Gegenüber der "Bild" bestätigte der Werder-Profi nun das Liebes-Glück. "Wir fühlen uns sehr wohl." Wie die Zeitung weiter schreibt, habe Gerber den 35-Jährigen auch schon mehrfach in Bremen besucht.
mib

Mehr zum Thema:

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Kommentare