Werder-Kapitän im Liebes-Glück

Fritz und das Münchner Model

+
Werder-Kapitän Clemens Fritz

Bremen - Auf dem Rasen kann Werders Kapitän Clemens Fritz aktuell nicht für Schlagzeilen sorgen - Probleme mit dem Sprunggelenk setzen ihn außer Gefecht. Neben dem Platz läuft es da schon besser für den 35-Jährigen. Laut "Bild"-Zeitung ist der Mittelfeldspieler frisch verliebt.

Model Alena Gerber

Jüngst waren Bilder von Fritz bei einem Basketballspiel in München aufgetaucht - dabei an seiner Seite: Das Münchner Model Alena Gerber (26). Beide wirkten auf den Fotos sehr vertraut. Gegenüber der "Bild" bestätigte der Werder-Profi nun das Liebes-Glück. "Wir fühlen uns sehr wohl." Wie die Zeitung weiter schreibt, habe Gerber den 35-Jährigen auch schon mehrfach in Bremen besucht.
mib

Mehr zum Thema:

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Kommentare