Werder schafft Dreier bei Mönchengladbach

+
Am Wochenende gelang den Werderanern endlich ein Sieg im Borussia-Park.

Werder Bremen - Mit Spielen im Borussia-Park hatte Werder in den vergangenen Jahren wenig Glück. Doch am Wochenende gelang den Werderanern endlich ein Sieg bei Borussia Mönchengladbach.

Die Noten der Werder-Spieler

Die Noten der Werder-Spieler

Mit einem deutlichen 4:1-Sieg meldete sich Werder im Kampf um die Spitzenplätze in der Fußball-Bundesliga zurück. Dank eines überragenden Sebastian Mielitz und Toren von Marin, Wesley, Hunt sowie Pizarro sind die Bremer nun in der richtigen Stimmung für das Pokalspiel morgen in München. 

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare