Werder schafft Dreier bei Mönchengladbach

+
Am Wochenende gelang den Werderanern endlich ein Sieg im Borussia-Park.

Werder Bremen - Mit Spielen im Borussia-Park hatte Werder in den vergangenen Jahren wenig Glück. Doch am Wochenende gelang den Werderanern endlich ein Sieg bei Borussia Mönchengladbach.

Die Noten der Werder-Spieler

Die Noten der Werder-Spieler

Mit einem deutlichen 4:1-Sieg meldete sich Werder im Kampf um die Spitzenplätze in der Fußball-Bundesliga zurück. Dank eines überragenden Sebastian Mielitz und Toren von Marin, Wesley, Hunt sowie Pizarro sind die Bremer nun in der richtigen Stimmung für das Pokalspiel morgen in München. 

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Kruse unverkäuflich, Selke darf Leipzig verlassen

Kruse unverkäuflich, Selke darf Leipzig verlassen

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Gnabry: „Der Titel ist das Ziel“

Florian Kainz im ÖFB-Kader

Florian Kainz im ÖFB-Kader

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Kommentare