Werder schafft Dreier bei Mönchengladbach

+
Am Wochenende gelang den Werderanern endlich ein Sieg im Borussia-Park.

Werder Bremen - Mit Spielen im Borussia-Park hatte Werder in den vergangenen Jahren wenig Glück. Doch am Wochenende gelang den Werderanern endlich ein Sieg bei Borussia Mönchengladbach.

Die Noten der Werder-Spieler

Die Noten der Werder-Spieler

Mit einem deutlichen 4:1-Sieg meldete sich Werder im Kampf um die Spitzenplätze in der Fußball-Bundesliga zurück. Dank eines überragenden Sebastian Mielitz und Toren von Marin, Wesley, Hunt sowie Pizarro sind die Bremer nun in der richtigen Stimmung für das Pokalspiel morgen in München. 

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Aus der Traum von der Rückkehr: Arsenal verlängert mit Mertesacker

Kommentare