Erster Champions-League-Einsatz für Mielitz

+
Tim Wiese verletzte sich in der 35. Minute am Knie und musste kurz darauf ausgewechselt werden.

Werder Bremen. Damit hatte der 21-jährige Sebastian Mielitz sicher nicht gerechnet: Nachdem sich Tim Wiese in der Partie bei Twente Enschede bereits in der 35. Minute eine Knieverletzung zugezogen hatte, kam der Ersatztorwart zu seinem ersten Champions-League-Einsatz.

Die Noten der Spieler

Die Noten der Werder-Spieler

Onwohl der junge Spieler sichtlich nervös war und sich einige Unsicherheiten leistete, reichte es für Werder am Ende zu einem Punkt im ausverkauften "De Grolsch Veste"-Stadion. Das 1:1 gegen Twente Enschede bringt gleichwohl noch kein Aufatmen für Werder in der Champions League.

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare