Erster Champions-League-Einsatz für Mielitz

+
Tim Wiese verletzte sich in der 35. Minute am Knie und musste kurz darauf ausgewechselt werden.

Werder Bremen. Damit hatte der 21-jährige Sebastian Mielitz sicher nicht gerechnet: Nachdem sich Tim Wiese in der Partie bei Twente Enschede bereits in der 35. Minute eine Knieverletzung zugezogen hatte, kam der Ersatztorwart zu seinem ersten Champions-League-Einsatz.

Die Noten der Spieler

Die Noten der Werder-Spieler

Onwohl der junge Spieler sichtlich nervös war und sich einige Unsicherheiten leistete, reichte es für Werder am Ende zu einem Punkt im ausverkauften "De Grolsch Veste"-Stadion. Das 1:1 gegen Twente Enschede bringt gleichwohl noch kein Aufatmen für Werder in der Champions League.

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Stalteri in der Hall of Fame

Stalteri in der Hall of Fame

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Kommentare