Erster Champions-League-Einsatz für Mielitz

+
Tim Wiese verletzte sich in der 35. Minute am Knie und musste kurz darauf ausgewechselt werden.

Werder Bremen. Damit hatte der 21-jährige Sebastian Mielitz sicher nicht gerechnet: Nachdem sich Tim Wiese in der Partie bei Twente Enschede bereits in der 35. Minute eine Knieverletzung zugezogen hatte, kam der Ersatztorwart zu seinem ersten Champions-League-Einsatz.

Die Noten der Spieler

Die Noten der Werder-Spieler

Onwohl der junge Spieler sichtlich nervös war und sich einige Unsicherheiten leistete, reichte es für Werder am Ende zu einem Punkt im ausverkauften "De Grolsch Veste"-Stadion. Das 1:1 gegen Twente Enschede bringt gleichwohl noch kein Aufatmen für Werder in der Champions League.

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Jetzt ist es fix: Sternberg wechselt doch nach Budapest

Jetzt ist es fix: Sternberg wechselt doch nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kommentare