Claudio Pizarro: „Es sind die Nerven“

+
Claudio Pizarro

Bremen - 600 Minuten ohne Tor – noch ein Spiel und Claudio Pizarro hat seinen persönlichen Negativrekord aus der Saison 2006/07 (bei Bayern München) eingestellt.

Damals blieb der Peruaner 690 Minuten ohne Erfolgserlebnis. Also: Trifft Pizarro auch am Samstag gegen Schalke nicht, sind die 690 Minuten wieder voll. Aber wo liegt der Grund für seine Ladehemmung? Pizarro sagt, er sei seit Wochen nicht richtig fit. „Es sind die Nerven“, sagte der 33-Jährige in Wolfsburg und deutete auf die linke Leiste: „Manchmal ist es gut, manchmal schlecht. Und manchmal kann ich gar nicht richtig laufen.“ csa

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Pizarros Rücken zwickt nicht mehr

Pizarros Rücken zwickt nicht mehr

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Teuer war oft auch schwierig

Teuer war oft auch schwierig

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Kommentare