Zwei Monate Führerscheinentzug

Werder-Spielerin fährt Thomas Eichin

+
Muss in den nächsten zwei Monaten auf der anderen Seite einsteigen: Thomas Eichin wurde für zwei Monate der Führerschein entzogen.

Bremen - Werder Bremens Sportchef Thomas Eichin muss erneut seinen Führerschein abgeben. Wie die „Bild“ berichtet, fährt ihn jetzt die Werder-Spielerin Cindy König zum Trainingsgelände.

Während die Bremer Mannschaft ihre Punkte am liebsten in Leverkusen holt, sammelt ihr Manager sie in Flensburg. Weil er erneut zu schnell unterwegs war, hat er inzwischen acht Punkte auf seinem Konto. Als Wiederholungstäter, der schon im Vorjahr seinen Führerschein abgeben musste, wurde ihm die Fahrerlaubnis jetzt für zwei Monate entzogen. Dazu muss er eine Strafe von 3000 Euro zahlen.

Werder-Stürmerin Cindy König fährt den Manager.

Die Bestrafung nimmt der Werder-Manager allerdings gelassen und blickt stattdessen aufs Positive: „Ich werde jetzt gefahren. Diese Zeit nutze ich, um zu arbeiten. Das ist effektiv. Daran kann man sich gewöhnen“, sagte Eichin zur „Bild“. Noch dazu war Eichin dank seiner Fahrerin Cindy König vermutlich nie besser über die Situation der Frauen-Mannschaft im Bilde als heute. Die 22-Jährige macht nicht nur eine Ausbildung zur Fitness-Kauffrau bei Werder Bremen, sie spielt auch für Grün-Weiß in der Frauen-Bundesliga. ch

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Heide Park Soltau nach Corona-Zwangspause wieder geöffnet

Heide Park Soltau nach Corona-Zwangspause wieder geöffnet

Biathlon: Der Kader der deutschen Herren für die Saison 2020/21

Biathlon: Der Kader der deutschen Herren für die Saison 2020/21

Fotos: Feuer bei Taxi-Firma - Mehrere Autos brennen

Fotos: Feuer bei Taxi-Firma - Mehrere Autos brennen

Den richtigen Sessel finden

Den richtigen Sessel finden

Meistgelesene Artikel

Streichs Support für Werder-Coach Florian Kohfeldt: Kritiker „denken nicht nach, bevor sie in die Mikrofone schwätzen“

Streichs Support für Werder-Coach Florian Kohfeldt: Kritiker „denken nicht nach, bevor sie in die Mikrofone schwätzen“

Werder-Transfergerüchte-Ticker: Ist Maximilian Eggestein dem VfL Wolfsburg angeboten worden?

Werder-Transfergerüchte-Ticker: Ist Maximilian Eggestein dem VfL Wolfsburg angeboten worden?

Notizen vor Freiburg: Trainer-Vorbild Streich, Werder-Schreck Petersen und Quarantäne-Trainingslager

Notizen vor Freiburg: Trainer-Vorbild Streich, Werder-Schreck Petersen und Quarantäne-Trainingslager

Werder-Coach Kohfeldt findet Vogt-Vorstoß gut: „Hoffe, dass es Wirkung zeigt“

Werder-Coach Kohfeldt findet Vogt-Vorstoß gut: „Hoffe, dass es Wirkung zeigt“

Kommentare