Aaron Hunt ist fit fürs Derby gegen Hannover

+
aaron Hunt ist wieder fit.

Bremen - Werder Bremens Mittelfeldspieler Aaron Hunt ist rechtzeitig zum Nord-Derby am Freitag gegen Hannover 96 fit. „Ich werde Mittwoch wieder mit dem Training beginnen“, sagte der Mittelfeldspieler am Dienstag.

 „Alles ist wieder gut. Es ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, dass ich noch nicht voll trainiere.“ Hunt hatte zuletzt wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel pausiert. Er absolvierte drei Tage vor dem Heimspiel gegen den norddeutschen Nachbarn ein Laufeinheit. dpa

Werder-Training am Dienstag

Das könnte Sie auch interessieren

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Xi Jinping träumt von China als Weltmacht

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Steinmeier: RAF-Täter sollen Schweigen brechen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare