Aaron Hunt ist fit fürs Derby gegen Hannover

+
aaron Hunt ist wieder fit.

Bremen - Werder Bremens Mittelfeldspieler Aaron Hunt ist rechtzeitig zum Nord-Derby am Freitag gegen Hannover 96 fit. „Ich werde Mittwoch wieder mit dem Training beginnen“, sagte der Mittelfeldspieler am Dienstag.

 „Alles ist wieder gut. Es ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, dass ich noch nicht voll trainiere.“ Hunt hatte zuletzt wegen einer Muskelverhärtung im Oberschenkel pausiert. Er absolvierte drei Tage vor dem Heimspiel gegen den norddeutschen Nachbarn ein Laufeinheit. dpa

Werder-Training am Dienstag

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Polizei nach Manchester-Anschlag: Abedi hatte Hintermänner

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Laura Siegemund verletzt sich in Nürnberg schwer

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Zirkus Charles Knie in Wagenfeld

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Pitt, Messi & Co.: Diese Autos fahren die Reichen und Schönen

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare