Gute Nachricht

Fit für Augsburg: Sokratis trainiert wieder

+
Sokratis trainiert wieder.

Bremen - Das ist doch mal eine gute Nachricht: Werder Bremens Verteidiger Sokratis ist zurück im Training. Am Dienstag stand er wieder mit seinen Mannschaftskollegen auf dem Trainingsplatz am Weserstadion.

Er selbst sagte, dass er sich gut fühle und am Wochenende gegen den FC Augsburg (15.30 Uhr) spielen will. Der Innenverteidiger hatte in München wegen einer Grippe gefehlt.

Trainer Thomas Schaaf ließ - wie fast schon üblich nach Niederlagen - seine Akteure in vier Fünfer-Teams auf kleinem Feld viele Zweikämpfe führen. Dabei koordinierte er häufig und gab zahlreiche Anweisungen.

Fotos von der Übungseinheit

Sokratis trainiert wieder

Das könnte Sie auch interessieren

Japaner wählen neues Parlament

Japaner wählen neues Parlament

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare