Gute Nachricht

Fit für Augsburg: Sokratis trainiert wieder

+
Sokratis trainiert wieder.

Bremen - Das ist doch mal eine gute Nachricht: Werder Bremens Verteidiger Sokratis ist zurück im Training. Am Dienstag stand er wieder mit seinen Mannschaftskollegen auf dem Trainingsplatz am Weserstadion.

Er selbst sagte, dass er sich gut fühle und am Wochenende gegen den FC Augsburg (15.30 Uhr) spielen will. Der Innenverteidiger hatte in München wegen einer Grippe gefehlt.

Trainer Thomas Schaaf ließ - wie fast schon üblich nach Niederlagen - seine Akteure in vier Fünfer-Teams auf kleinem Feld viele Zweikämpfe führen. Dabei koordinierte er häufig und gab zahlreiche Anweisungen.

Fotos von der Übungseinheit

Sokratis trainiert wieder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

Schreckliches Busunglück in Italien: Bilder

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

So zeigte sich das Präsidentenpaar Donald und Melania Trump

Schwarzenegger in Kitzbühel: „Trinkt's viel Schnaps und Bier“

Schwarzenegger in Kitzbühel: „Trinkt's viel Schnaps und Bier“

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kommentare