Felix fordert Toni heraus

+
Felix Kroos (24), Profi beim Bundesligisten Werder Bremen, hat seinen Bruder Toni (Real Madrid) zu einem Darts-Duell herausgefordert.

Bremen/London - Felix Kroos (24), Profi beim Bundesligisten Werder Bremen, hat seinen Bruder Toni (Real Madrid) zu einem Darts-Duell herausgefordert.

 „Ich denke, das ist eine deutliche Sache für mich. Ich glaube, dass ich besser im Training bin. Von mir aus kann ich das vor Kameras beweisen“, sagte Kroos am Rande der WM im Londoner Alexandra Palace bei Sport1. Felix Kroos outete sich dabei als großer Fan von Rekord-Weltmeister Phil Taylor. „Ich habe es bei meiner Oma im Fernsehen gesehen, und seitdem hat es mich gepackt. Phil Taylor ist mein absoluter Lieblingsspieler.“  sid

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Werders erste öffentliche Trainingseinheit in Schneverdingen

Werders erste öffentliche Trainingseinheit in Schneverdingen

Rettungskräfte kämpfen mit Regenmassen

Rettungskräfte kämpfen mit Regenmassen

Bilder vom ersten Sieg des FC Bayern auf der Asien-Reise

Bilder vom ersten Sieg des FC Bayern auf der Asien-Reise

Der kunterbunte Tintenkampf: "Splatoon 2" im Test

Der kunterbunte Tintenkampf: "Splatoon 2" im Test

Meistgelesene Artikel

Baumann freut sich auf Arnautovic

Baumann freut sich auf Arnautovic

Marko Arnautovic landet in Bremen

Marko Arnautovic landet in Bremen

Pizarro weiterhin willkommen

Pizarro weiterhin willkommen

Werder und seine Ex-Spieler: Neues Miteinander geplant

Werder und seine Ex-Spieler: Neues Miteinander geplant

Kommentare