Fotostrecke

Werders Bundesliga-Starts seit der Saison 2007/08

Werder ging sang- und klanglos in der Münchener Allianz Arena unter und verlor 0:6 gegen den FC Bayern.
1 von 10
2016/17: Werder ging sang- und klanglos in der Münchener Allianz Arena unter - und verlor 0:6 gegen den FC Bayern.
Auftakt missglückt! Die Bremer starteten mit einer 0:3-Pleite gegen Schalke 04 in die Saison.
2 von 10
2015/16: Auftakt missglückt! Die Bremer starteten mit einer 0:3-Pleite gegen Schalke 04 in die Saison.
Nach 0:2-Rückstand entführten die Hanseaten gegen Hertha noch einen Punkt. Franco Di Santo erzielte das Tor zum 2:2-Endstand.
3 von 10
2014/15: Nach 0:2-Rückstand entführten die Hanseaten gegen Hertha noch einen Punkt. Franco Di Santo erzielte das Tor zum 2:2-Endstand.
Mit viel Mühe gewann Werder das Auswärtsspiel gegen Erstliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig mit 1:0. Den erlösenden Treffer erzielte Zlatko Junuzovic.
4 von 10
2013/14: Mit viel Mühe gewann Werder das Auswärtsspiel gegen Erstliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig mit 1:0. Den erlösenden Treffer erzielte Zlatko Junuzovic.
Beim Tor-Debüt von Theodor Gebre Selassie verlor das Team an der Weser am Ende 1:2 gegen Borussia Dortmund.
5 von 10
2012/13: Beim Tor-Debüt von Theodor Gebre Selassie verlor das Team an der Weser am Ende 1:2 gegen Borussia Dortmund.
Dank Markus Rosenbergs Doppelpack holten die Grün-Weißen gegen den 1. FC Kaiserlautern gleich am ersten Spieltag einen Dreier und gewann 2:0.
6 von 10
2011/12: Dank Markus Rosenbergs Doppelpack holten die Grün-Weißen gegen den 1. FC Kaiserlautern gleich am ersten Spieltag einen Dreier und gewann 2:0.
1:4-Pleite gegen Hoffenheim. Trotz des Führungstreffers von Torsten Frings kommt Werder in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena unter die Räder.
7 von 10
2010/11: 1:4-Pleite gegen Hoffenheim. Trotz des Führungstreffers von Torsten Frings kommt Werder in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena unter die Räder. Schon nach den ersten 45 Minuten stand das Ergebnis fest.
Nach einer torreichen ersten Halbzeit (2:2) verlieren die Bremer das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 2:3.
8 von 10
2009/10: Nach einer torreichen ersten Halbzeit (2:2) verlieren die Bremer das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 2:3.

Nur zwei Mal startete Werder seit der Saison 2007/2008 mit einem Sieg in die Bundesliga. Die vergangenen zehn Auftaktspiele in Bildern.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die …
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Stau, Stau und noch mehr Stau - Wer mit dem Auto unterwegs ist, kann auf Stillstand eigentlich verzichten. Doch manchmal sind die Gründe dafür …
Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Diese Stars verpassen die WM 2018

David Alaba, Arjen Robben, Arturo Vidal, Pierre-Emerick Aubameyang - das sind nur einige Stars, welche die WM 2018 in Russland* verpassen werden. …
Diese Stars verpassen die WM 2018

Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Euphorie in den Straßen von Harare. Demonstranten fordern den Rücktritt des greisen Präsidenten Robert Mugabe. Der Militärputsch hat den Simbabwern …
Tausende Demonstranten in Simbabwe fordern Mugabes Rücktritt

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Veljkovic mit zweitem Länderspiel-Einsatz

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert