Fotostrecke

Werders Bundesliga-Starts seit der Saison 2007/08

Werder ging sang- und klanglos in der Münchener Allianz Arena unter und verlor 0:6 gegen den FC Bayern.
1 von 10
2016/17: Werder ging sang- und klanglos in der Münchener Allianz Arena unter - und verlor 0:6 gegen den FC Bayern.
Auftakt missglückt! Die Bremer starteten mit einer 0:3-Pleite gegen Schalke 04 in die Saison.
2 von 10
2015/16: Auftakt missglückt! Die Bremer starteten mit einer 0:3-Pleite gegen Schalke 04 in die Saison.
Nach 0:2-Rückstand entführten die Hanseaten gegen Hertha noch einen Punkt. Franco Di Santo erzielte das Tor zum 2:2-Endstand.
3 von 10
2014/15: Nach 0:2-Rückstand entführten die Hanseaten gegen Hertha noch einen Punkt. Franco Di Santo erzielte das Tor zum 2:2-Endstand.
Mit viel Mühe gewann Werder das Auswärtsspiel gegen Erstliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig mit 1:0. Den erlösenden Treffer erzielte Zlatko Junuzovic.
4 von 10
2013/14: Mit viel Mühe gewann Werder das Auswärtsspiel gegen Erstliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig mit 1:0. Den erlösenden Treffer erzielte Zlatko Junuzovic.
Beim Tor-Debüt von Theodor Gebre Selassie verlor das Team an der Weser am Ende 1:2 gegen Borussia Dortmund.
5 von 10
2012/13: Beim Tor-Debüt von Theodor Gebre Selassie verlor das Team an der Weser am Ende 1:2 gegen Borussia Dortmund.
Dank Markus Rosenbergs Doppelpack holten die Grün-Weißen gegen den 1. FC Kaiserlautern gleich am ersten Spieltag einen Dreier und gewann 2:0.
6 von 10
2011/12: Dank Markus Rosenbergs Doppelpack holten die Grün-Weißen gegen den 1. FC Kaiserlautern gleich am ersten Spieltag einen Dreier und gewann 2:0.
1:4-Pleite gegen Hoffenheim. Trotz des Führungstreffers von Torsten Frings kommt Werder in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena unter die Räder.
7 von 10
2010/11: 1:4-Pleite gegen Hoffenheim. Trotz des Führungstreffers von Torsten Frings kommt Werder in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena unter die Räder. Schon nach den ersten 45 Minuten stand das Ergebnis fest.
Nach einer torreichen ersten Halbzeit (2:2) verlieren die Bremer das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 2:3.
8 von 10
2009/10: Nach einer torreichen ersten Halbzeit (2:2) verlieren die Bremer das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 2:3.

Nur zwei Mal startete Werder seit der Saison 2007/2008 mit einem Sieg in die Bundesliga. Die vergangenen zehn Auftaktspiele in Bildern.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Schützenfest Kirchlinteln bei bester Stimmung

Bei guter Beteiligung und bester Stimmung feierten die Kirchlintler am Wochenende Schützen ihr Fest. Das Wetter ließ keine Wünsche offen. Zwar …
Schützenfest Kirchlinteln bei bester Stimmung

Deichbrand 2018: Beste Stimmung auf den Campingplätzen

Staub, überall Staub - na und? Auch der Deichbrand-Samstag zeichnet sich durch gute Laune auf den Campingplätzen aus. Wir haben uns umgeschaut.
Deichbrand 2018: Beste Stimmung auf den Campingplätzen

„Rock das Ding“-Festival 2018 in Balge

Als ein Erfolg kann Organisator Frank Juschkat das Rock das Ding-Festival 2018 in Balge verbuchen. Schon am frühen Samstagnachmittag kamen Freunde …
„Rock das Ding“-Festival 2018 in Balge

Deichbrand-Festival: Party am Freitag

Das Deichbrand Festival hat am Freitag einfach nur Spaß gemacht. Die 257ers gaben auf der Bühne Gas. Auf dem Infield und den Campingplätzen staubte …
Deichbrand-Festival: Party am Freitag

Meistgelesene Artikel

Wird Klaassen Werders neuer Mittelfeld-Star?

Wird Klaassen Werders neuer Mittelfeld-Star?

Kohfeldt spricht sogar beim Schützenfest

Kohfeldt spricht sogar beim Schützenfest

Kohfeldt sieht kein Offensivproblem

Kohfeldt sieht kein Offensivproblem

„Natürlich gibt es schnellere Spieler als Max Kruse“

„Natürlich gibt es schnellere Spieler als Max Kruse“

Kommentare