Fotostrecke

Werders Bundesliga-Starts seit der Saison 2007/08

Werder ging sang- und klanglos in der Münchener Allianz Arena unter und verlor 0:6 gegen den FC Bayern.
1 von 10
2016/17: Werder ging sang- und klanglos in der Münchener Allianz Arena unter - und verlor 0:6 gegen den FC Bayern.
Auftakt missglückt! Die Bremer starteten mit einer 0:3-Pleite gegen Schalke 04 in die Saison.
2 von 10
2015/16: Auftakt missglückt! Die Bremer starteten mit einer 0:3-Pleite gegen Schalke 04 in die Saison.
Nach 0:2-Rückstand entführten die Hanseaten gegen Hertha noch einen Punkt. Franco Di Santo erzielte das Tor zum 2:2-Endstand.
3 von 10
2014/15: Nach 0:2-Rückstand entführten die Hanseaten gegen Hertha noch einen Punkt. Franco Di Santo erzielte das Tor zum 2:2-Endstand.
Mit viel Mühe gewann Werder das Auswärtsspiel gegen Erstliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig mit 1:0. Den erlösenden Treffer erzielte Zlatko Junuzovic.
4 von 10
2013/14: Mit viel Mühe gewann Werder das Auswärtsspiel gegen Erstliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig mit 1:0. Den erlösenden Treffer erzielte Zlatko Junuzovic.
Beim Tor-Debüt von Theodor Gebre Selassie verlor das Team an der Weser am Ende 1:2 gegen Borussia Dortmund.
5 von 10
2012/13: Beim Tor-Debüt von Theodor Gebre Selassie verlor das Team an der Weser am Ende 1:2 gegen Borussia Dortmund.
Dank Markus Rosenbergs Doppelpack holten die Grün-Weißen gegen den 1. FC Kaiserlautern gleich am ersten Spieltag einen Dreier und gewann 2:0.
6 von 10
2011/12: Dank Markus Rosenbergs Doppelpack holten die Grün-Weißen gegen den 1. FC Kaiserlautern gleich am ersten Spieltag einen Dreier und gewann 2:0.
1:4-Pleite gegen Hoffenheim. Trotz des Führungstreffers von Torsten Frings kommt Werder in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena unter die Räder.
7 von 10
2010/11: 1:4-Pleite gegen Hoffenheim. Trotz des Führungstreffers von Torsten Frings kommt Werder in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena unter die Räder. Schon nach den ersten 45 Minuten stand das Ergebnis fest.
Nach einer torreichen ersten Halbzeit (2:2) verlieren die Bremer das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 2:3.
8 von 10
2009/10: Nach einer torreichen ersten Halbzeit (2:2) verlieren die Bremer das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 2:3.

Nur zwei Mal startete Werder seit der Saison 2007/2008 mit einem Sieg in die Bundesliga. Die vergangenen zehn Auftaktspiele in Bildern.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Neujahrsempfang in Visselhövede

Gemeinsame Veranstalter des Neujahrsempfangs waren der Gewerbeverein, der Stadtrat und die Visselhöveder Verwaltung. Rund 300 Gäste aus aus allen …
Neujahrsempfang in Visselhövede

Neujahrsempfang der Bundeswehr in Rotenburg

Vor rund 120 geladenen Gästen unter anderem aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft, Militär und Verbänden blickte der Standortälteste Oberstleutnant …
Neujahrsempfang der Bundeswehr in Rotenburg

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Ursprünglich hat sich im Rotenburger Rathaus einmal ein Klavier befunden, dass irgendwann dann an die Realschule in der Ahe weitergegeben worden ist. …
Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Einige Bewerber treiben Personalchefs schon zu Beginn des Vorstellungsgesprächs in den Wahnsinn. Mit welchen Aktionen ihnen das gelingt, erfahren Sie …
Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Meistgelesene Artikel

Wagner: „Ohne die Fans wäre Werder abgestiegen“

Wagner: „Ohne die Fans wäre Werder abgestiegen“

Eggestein im Interview: „Keiner fährt gerne zu den Bayern“

Eggestein im Interview: „Keiner fährt gerne zu den Bayern“

Baumann: Celina ist kein Thema

Baumann: Celina ist kein Thema

All-Star-Voting: Wiese bester Werder-Torwart

All-Star-Voting: Wiese bester Werder-Torwart