Fotostrecke

Werders Bundesliga-Starts seit der Saison 2007/08

Werder ging sang- und klanglos in der Münchener Allianz Arena unter und verlor 0:6 gegen den FC Bayern.
1 von 10
2016/17: Werder ging sang- und klanglos in der Münchener Allianz Arena unter - und verlor 0:6 gegen den FC Bayern.
Auftakt missglückt! Die Bremer starteten mit einer 0:3-Pleite gegen Schalke 04 in die Saison.
2 von 10
2015/16: Auftakt missglückt! Die Bremer starteten mit einer 0:3-Pleite gegen Schalke 04 in die Saison.
Nach 0:2-Rückstand entführten die Hanseaten gegen Hertha noch einen Punkt. Franco Di Santo erzielte das Tor zum 2:2-Endstand.
3 von 10
2014/15: Nach 0:2-Rückstand entführten die Hanseaten gegen Hertha noch einen Punkt. Franco Di Santo erzielte das Tor zum 2:2-Endstand.
Mit viel Mühe gewann Werder das Auswärtsspiel gegen Erstliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig mit 1:0. Den erlösenden Treffer erzielte Zlatko Junuzovic.
4 von 10
2013/14: Mit viel Mühe gewann Werder das Auswärtsspiel gegen Erstliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig mit 1:0. Den erlösenden Treffer erzielte Zlatko Junuzovic.
Beim Tor-Debüt von Theodor Gebre Selassie verlor das Team an der Weser am Ende 1:2 gegen Borussia Dortmund.
5 von 10
2012/13: Beim Tor-Debüt von Theodor Gebre Selassie verlor das Team an der Weser am Ende 1:2 gegen Borussia Dortmund.
Dank Markus Rosenbergs Doppelpack holten die Grün-Weißen gegen den 1. FC Kaiserlautern gleich am ersten Spieltag einen Dreier und gewann 2:0.
6 von 10
2011/12: Dank Markus Rosenbergs Doppelpack holten die Grün-Weißen gegen den 1. FC Kaiserlautern gleich am ersten Spieltag einen Dreier und gewann 2:0.
1:4-Pleite gegen Hoffenheim. Trotz des Führungstreffers von Torsten Frings kommt Werder in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena unter die Räder.
7 von 10
2010/11: 1:4-Pleite gegen Hoffenheim. Trotz des Führungstreffers von Torsten Frings kommt Werder in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena unter die Räder. Schon nach den ersten 45 Minuten stand das Ergebnis fest.
Nach einer torreichen ersten Halbzeit (2:2) verlieren die Bremer das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 2:3.
8 von 10
2009/10: Nach einer torreichen ersten Halbzeit (2:2) verlieren die Bremer das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 2:3.

Nur zwei Mal startete Werder seit der Saison 2007/2008 mit einem Sieg in die Bundesliga. Die vergangenen zehn Auftaktspiele in Bildern.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Oktoberfest in Wildeshausen

Beim Oktoberfest feierten am Samstagabend viele Besucher im Zelt im Krandel. Die Band heizte den Feiernden tüchtig ein.
Oktoberfest in Wildeshausen

"Klasse wir singen!" in Wildeshausen

Rund 1000 Kinder sangen am Donnerstag bei "Klasse wir singen!" auf dem Wildeshauser Marktplatz mit ihren Eltern und Lehrern.
"Klasse wir singen!" in Wildeshausen

Mofarennen des Racing Teams in Jeddingen

Das Racing Team Jeddingen gab am Samstag den Startschuss zum zweiten Mofarennen. Die Rennmofas knatterten fünf Stunden lang um die Wette und in der …
Mofarennen des Racing Teams in Jeddingen

Thänhuser Markt: Die Party am Samstagabend

Super! Thänhuser-Markt-Party in allen Zelten, da konnte der Veranstalter nicht meckern. Sowohl in den beiden großen Partyzelten, als auch auf der …
Thänhuser Markt: Die Party am Samstagabend

Meistgelesene Artikel

Bruns über sein Aus bei Werder

Bruns über sein Aus bei Werder

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen VfL Wolfsburg

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen VfL Wolfsburg

Daniel Didavi: Vom Fast-Sportinvaliden zum Hoffnungsträger

Daniel Didavi: Vom Fast-Sportinvaliden zum Hoffnungsträger

Johannes Eggestein muss sich weiter gedulden

Johannes Eggestein muss sich weiter gedulden