Werder-Bremen - Zwei Wochen für die Sponsoren

Zwei Wochen für die Sponsoren

+
Werder-Coach Robin Dutt

Bremen - Heute in Hameln gegen Tündern, Sonntag in Oldenburg gegen den VfL, danach eine Woche China und sofort danach der Test im polnischen Stettin – die Werder-Profis sind nur noch unterwegs.

Kein Problem für Coach Robin Dutt, der Verein müsse Geld verdienen. Er habe alle Verpflichtungen von Sponsoren in die ersten zwei Wochen legen lassen, „danach entscheide nur noch ich, wo und gegen wen wir spielen“.
kni

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare