Zukunft von Caldirola weiter offen

„Nichts Konkretes“

+
Caldirola im Gespräch mit Skripnik

Neuruppin - Bleibt Luca Caldirola Bremer oder nicht? Die Zukunft des Italieners ist weiterhin total offen. Werders Haltung in dieser Personalie ist klar. Findet der Innenverteidiger einen anderen Club im In- oder Ausland und stimmt auch das finanzielle Paket, darf er gehen.

Und würde das auch tun. Bisher ist aber „kein Verein mit konkretem Interesse auf uns zugekommen“, sagte Werders Sportchef Thomas Eichin gestern Abend: „Mehr sage ich zu diesem Thema aber nicht, das bringt nur Unruhe.“

mr

Mehr zum Thema:

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Meistgelesene Artikel

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Nächste schlechte Nachricht von Grillitsch

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Niklas Moisander: „Es fühlt sich besser an“

Ekici in Trabzon suspendiert

Ekici in Trabzon suspendiert

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Wiedwald bleibt die Nummer zwei

Kommentare