Zukunft von Caldirola weiter offen

„Nichts Konkretes“

+
Caldirola im Gespräch mit Skripnik

Neuruppin - Bleibt Luca Caldirola Bremer oder nicht? Die Zukunft des Italieners ist weiterhin total offen. Werders Haltung in dieser Personalie ist klar. Findet der Innenverteidiger einen anderen Club im In- oder Ausland und stimmt auch das finanzielle Paket, darf er gehen.

Und würde das auch tun. Bisher ist aber „kein Verein mit konkretem Interesse auf uns zugekommen“, sagte Werders Sportchef Thomas Eichin gestern Abend: „Mehr sage ich zu diesem Thema aber nicht, das bringt nur Unruhe.“

mr

Mehr zum Thema:

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Gefahrgut-Unfall auf der Autobahn 1

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Meistgelesene Artikel

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Nouri im Interview: „Es fühlt sich bitter an“

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Zwei Osnabrücker geben „Riesenfehler“ zu

Wiedwalds Rolle unklar

Wiedwalds Rolle unklar

Werder geht am Ende die Puste aus

Werder geht am Ende die Puste aus

Kommentare