Zukunft von Caldirola weiter offen

„Nichts Konkretes“

+
Caldirola im Gespräch mit Skripnik

Neuruppin - Bleibt Luca Caldirola Bremer oder nicht? Die Zukunft des Italieners ist weiterhin total offen. Werders Haltung in dieser Personalie ist klar. Findet der Innenverteidiger einen anderen Club im In- oder Ausland und stimmt auch das finanzielle Paket, darf er gehen.

Und würde das auch tun. Bisher ist aber „kein Verein mit konkretem Interesse auf uns zugekommen“, sagte Werders Sportchef Thomas Eichin gestern Abend: „Mehr sage ich zu diesem Thema aber nicht, das bringt nur Unruhe.“

mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Sparsam arbeiten: So pariert man ein Rinderfilet

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Xi Jinping warnt vor Gefahren für China

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Citroën C3 Aircross im Test: Aufbruch ins Abenteuerland

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Von Braeburn bis Boskoop: Kochen und Backen mit Äpfeln

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Kein Trainingslager

Kein Trainingslager

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Pavlenka und Veljkovic wieder zurück

Kommentare