Werder-Kapitän

Junuzovic: „Ich bin topfit“

+
Werder-Kapitän Zlatko Junuzovic.

Bremen - Die Hinrunde war eine sehr durchwachsene Angelegenheit gewesen für Zlatko Junuzovic. Sie begann mit Achillessehnenproblemen, sie endete mit muskulären Beschwerden in der Wade.

Junuzovic absolvierte deshalb nur die Hälfte aller Partien, verpasste auch die letzten beiden Spiele in 2017. Doch zum Auftakt der Vorbereitung auf die Rückrunde ist offenbar alles wieder in Ordnung. „Ich bin topfit“, antwortete Junuzovic auf Nachfrage der DeichStube. Die Wade ist demnach wieder okay, und der Österreicher kann ohne Handicap ins neue Jahr starten.

Zlatko Junuzovic: Seine Karriere in Bildern

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief "Friederike" eingestellt

Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief "Friederike" eingestellt

Meistgelesene Artikel

Zetterer: „Ich hatte blöde Gedanken“

Zetterer: „Ich hatte blöde Gedanken“

Werder ist unter Kohfeldt bei Standards wieder gefährlich

Werder ist unter Kohfeldt bei Standards wieder gefährlich

Hoffenheim gehen die Mittelfeldspieler aus

Hoffenheim gehen die Mittelfeldspieler aus

„Werder sollte Kruse zocken lassen“

„Werder sollte Kruse zocken lassen“

Kommentare