Werder-Bremen - Zanders Körper streikt

Zanders Körper streikt

+
Luca Zander

Bremen - Eigentlich sollte Luca Zander nur ein paar Tage ausfallen, doch nun sagt Coach Robin Dutt zur Rückkehr des 19-jährigen Außenverteidigers: „Es ist einfach ungewiss. Wir kriegen keine Stabilität in seinen Körper rein.“

Schon im Januar hatte der junge Weyher in der Vorbereitung mit den Profis über Knieprobleme geklagt und pausiert. Das wiederholte sich in diesem Sommer. „Die Mediziner tun alles. Wir haben ihn zum Spezialisten geschickt und hoffen, dass wir irgendwann eine Besserung hinbekommen“, berichtet Dutt. kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

B6-Baustelle an Waldkater-Kreuzung in Melchiorshausen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

Die fünf bestbezahlten Berufe, für die Sie kein Studium brauchen

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

„King Charles III“ in der Stadthalle Verden

Feuerwerk der Turnkunst

Feuerwerk der Turnkunst

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Augustinsson wünscht sich Ibrahimovic-Comeback

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Kommentare