Werder-Bremen - Zanders Körper streikt

Zanders Körper streikt

+
Luca Zander

Bremen - Eigentlich sollte Luca Zander nur ein paar Tage ausfallen, doch nun sagt Coach Robin Dutt zur Rückkehr des 19-jährigen Außenverteidigers: „Es ist einfach ungewiss. Wir kriegen keine Stabilität in seinen Körper rein.“

Schon im Januar hatte der junge Weyher in der Vorbereitung mit den Profis über Knieprobleme geklagt und pausiert. Das wiederholte sich in diesem Sommer. „Die Mediziner tun alles. Wir haben ihn zum Spezialisten geschickt und hoffen, dass wir irgendwann eine Besserung hinbekommen“, berichtet Dutt. kni

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Das sagt Sportchef Baumann zum Grillitsch-Wechsel

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Wechsel von Janek Sternberg nach Bröndby vor dem Abschluss

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Wie beliebt ist Werder Bremen in Deutschland?

Kommentare