Werder-Bremen - Zanders Körper streikt

Zanders Körper streikt

+
Luca Zander

Bremen - Eigentlich sollte Luca Zander nur ein paar Tage ausfallen, doch nun sagt Coach Robin Dutt zur Rückkehr des 19-jährigen Außenverteidigers: „Es ist einfach ungewiss. Wir kriegen keine Stabilität in seinen Körper rein.“

Schon im Januar hatte der junge Weyher in der Vorbereitung mit den Profis über Knieprobleme geklagt und pausiert. Das wiederholte sich in diesem Sommer. „Die Mediziner tun alles. Wir haben ihn zum Spezialisten geschickt und hoffen, dass wir irgendwann eine Besserung hinbekommen“, berichtet Dutt. kni

Mehr zum Thema:

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

IAA 2017: Darauf dürfen sich Auto-Fans freuen

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

90. Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Heesen

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Meistgelesene Artikel

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Kommentare