Wolfsburg wohl ohne Draxler und Henrique gegen Werder

+
Julian Draxler hat sich im Spiel in Madrid eine Muskelverletzung zugezogen

Madrid - Dem VfL Wolfsburg droht am Samstag im Bundesliga-Spiel bei Werder Bremen der Ausfall von Julian Draxler und Bruno Henrique.

"Julian Draxler hat sich eine Muskelverletzung und Bruno Henrique wohl eine Gehirnerschütterung zugezogen", sagte VfL-Trainer Dieter Hecking nach dem 0:3 am Dienstagabend im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Real Madrid. Beide Spieler mussten vorzeitig ausgewechselt werden. Vor allem Henrique hat es offensichtlich schlimmer erwischt. "Er hat einen Schlag ins Gesicht bekommen und war benebelt. Er lag mit einer blutigen Lippe in der Kabine und war nur kurzzeitig ansprechbar", berichtete VfL-Sportchef Klaus Allofs. Laut Hecking dürften beide am Samstag ausfallen.
dpa

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Die Bachelorette 2017: Das sind die Kandidaten

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Gomez zu Hass-Tiraden in Braunschweig: "Wie Affen"

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Ranking: In diesen Berufen gibt es die meisten Urlaubstage

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Sonnenbaden für Profis: Zwölf coole Extras fürs Cabrio

Meistgelesene Artikel

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Lazio bleibt an Serge Gnabry dran

Kommentare