Wolfsburg wohl ohne Draxler und Henrique gegen Werder

+
Julian Draxler hat sich im Spiel in Madrid eine Muskelverletzung zugezogen

Madrid - Dem VfL Wolfsburg droht am Samstag im Bundesliga-Spiel bei Werder Bremen der Ausfall von Julian Draxler und Bruno Henrique.

"Julian Draxler hat sich eine Muskelverletzung und Bruno Henrique wohl eine Gehirnerschütterung zugezogen", sagte VfL-Trainer Dieter Hecking nach dem 0:3 am Dienstagabend im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Real Madrid. Beide Spieler mussten vorzeitig ausgewechselt werden. Vor allem Henrique hat es offensichtlich schlimmer erwischt. "Er hat einen Schlag ins Gesicht bekommen und war benebelt. Er lag mit einer blutigen Lippe in der Kabine und war nur kurzzeitig ansprechbar", berichtete VfL-Sportchef Klaus Allofs. Laut Hecking dürften beide am Samstag ausfallen.
dpa

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Meistgelesene Artikel

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Werder-Boss Filbry wünscht sich EM-Spiele 2024 in Bremen

Werder-Boss Filbry wünscht sich EM-Spiele 2024 in Bremen

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Hoffen auf Delaney, Kritik an Kruse

Kommentare