„Wir passen zusammen“

Bremen - Früher waren Viktor Skripnik, Torsten Frings und Christian Vander seine Mitspieler. Jetzt sind sie seine Trainer. Ob das funktioniert? „Klar funktioniert das“, sagt Claudio Pizarro und beteuert: „Das wird alles gut laufen, wir passen zusammen.“

Cheftrainer Skripnik und sein „Co“ Frings seien sogar ein gewichtiger Grund gewesen, weshalb er sich erneut für eine Rückkehr zu Werder entschieden hat, sagt der Stürmer: „Dass sie im Trainerstab sind, ist eine wichtige Sache für mich. Ich kenne alle drei sehr gut.“ Mit Viktor Skripnik hatte Pizarro bei seinem ersten Werder-Engagement zusammengespielt (1999 - 2001), mit Frings erst in Bremen (1999 - 2001), dann bei Bayern München (2004/05) und schließlich wieder bei Werder (2008 - 2011). Torwarttrainer Vander und Pizarro waren von 2008 bis 2012 Kollegen in Bremen.
csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Terror gegen Teenager: Viele Tote bei Anschlag in Manchester

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Besonderes Flair: Sightseeing in den schönsten Straßen der Welt

Meistgelesene Artikel

Alles anders im Angriff?

Alles anders im Angriff?

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Prödls „Meilenstein“ und viel Lob für Werder

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Sambou Yatabare vor dem Abflug

Rene Adler kein Thema für Werder

Rene Adler kein Thema für Werder

Kommentare