Werder-Bremen

„Wir haben kein Übertalent“

+
Leroy Sane

Bremen - Leroy Sane, ja, das ist einer. „Der würde in jeder Mannschaft spielen“, schwärmt Thomas Eichin über den 19-Jährigen von Schalke 04.

Sane ist das, was Werder gerne hätte: ein Spieler, der eine Mannschaft auch als Teenager schon weiterbringt. Erstmals hat Geschäftsführer Eichin in der Diskussion um die jungen Spieler bei Werder eingeräumt: „Wir haben aber nicht die absoluten Übertalente bei uns, die über jeden Zweifel erhaben sind.“ Aber Werder habe Spieler, „die wir nach und nach auf Bundesliga-Level bringen können.“

csa

Mehr zum Thema:

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

„Ich bin nicht der Typ, der im Urlaub Party machen muss“

Pizarro nach Mexiko?

Pizarro nach Mexiko?

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Noch keine konkrete Anfrage für Kleinheisler

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Kommentare