Werder-Bremen

„Wir haben kein Übertalent“

+
Leroy Sane

Bremen - Leroy Sane, ja, das ist einer. „Der würde in jeder Mannschaft spielen“, schwärmt Thomas Eichin über den 19-Jährigen von Schalke 04.

Sane ist das, was Werder gerne hätte: ein Spieler, der eine Mannschaft auch als Teenager schon weiterbringt. Erstmals hat Geschäftsführer Eichin in der Diskussion um die jungen Spieler bei Werder eingeräumt: „Wir haben aber nicht die absoluten Übertalente bei uns, die über jeden Zweifel erhaben sind.“ Aber Werder habe Spieler, „die wir nach und nach auf Bundesliga-Level bringen können.“

csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare