Nordderby

Wiese glaubt an Nullnummer

Ex-Werder-Keeper Tim Wiese

Bremen - Er war derjenige, der vor Nordderbys gerne mal ein bisschen stichelte. Doch Werders Ex-Keeper und Vielleicht-Bald-Wrestler Tim Wiese (32) spielt kein Fußball mehr.

Schade, findet Dennis Diekmeier. „Ich fand es immer geil, wie er das Spiel mit Sprüchen angeheizt hat“, sagte der ehemalige Bremer und jetzige Hamburger dem „kicker“. Für das Duell am Sonntag prophezeite Wiese in „Bild“ übrigens eine Nullnummer: „Die trauen sich doch beide nichts.“

mr

Wiese beim Wrestling in Frankfurt

Mehr zum Thema:

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Gestörte Feier nach Wolfsburger Rettung in Braunschweig

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Meistgelesene Artikel

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Philipp Bargfrede und die ganz spezielle Kraft

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Auch Zieler ein Kandidat für das Werder-Tor

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Kommentare