Wiese und die Chips-Esser

+
Ex-Werder-Keeper Tim Wiese im Ring

Bremen - Tim Wiese fand sich schon immer gut. Und seit er sich gewaltige Muskelpakete antrainiert hat, findet sich der ehemalige Werder-Keeper noch besser. Dass andere sich über seinen aufgepumptem Körper lustig machen, interessiert ihn dabei überhaupt nicht.

Bei Sky rechnet Wiese mit seinen Kritikern ab: „Das sind alles vollgefressene Chips-Esser, die zu Hause sitzen, mit 30 immer noch bei der Mutter wohnen und nichts Besseres zu tun haben, als dumme Kommentare zu schreiben.“

Wiese beim Wrestling in Frankfurt

csa

Mehr zum Thema:

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Trump: Lösung im Nahost-Konflikt kann Region befrieden

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Viele Tote bei Anschlag in Manchester - Täter ermittelt

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Lkw-Unfall an Stauende in Oyten

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Milos Veljkovic fährt zur U21-EM

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Kommentare