Für alte Heimat Bremen entschieden

Wiedwald wird heute vorgestellt

+
Felix Wiedwald (25)

Bremen - Dass Felix Wiedwald (25) nach Bremen zurückkehrt, ist schon länger klar. Nach dem Medizincheck, den er noch bestehen muss, soll der Wechsel nach Informationen dieser Zeitung heute endgültig festgezurrt und dann auch bekanntgegeben werden.

Der in Achim aufgewachsene Torwart kommt von Eintracht Frankfurt, dessen Boss Heribert Bruchhagen den Wechsel bei Wiedwalds Verabschiedung am Samstag bereits indirekt verkündet hatte: „Du hast dich ja für deine alte Heimat Bremen entschieden...“

mr

Mehr zum Thema:

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

„Auba-cooler Elfer!“ Die Pressestimmen zum BVB-Sieg

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Werder testet gegen Wolverhampton Wanderers

Nouri schickt Bruns weg

Nouri schickt Bruns weg

Kommentare