Für alte Heimat Bremen entschieden

Wiedwald wird heute vorgestellt

+
Felix Wiedwald (25)

Bremen - Dass Felix Wiedwald (25) nach Bremen zurückkehrt, ist schon länger klar. Nach dem Medizincheck, den er noch bestehen muss, soll der Wechsel nach Informationen dieser Zeitung heute endgültig festgezurrt und dann auch bekanntgegeben werden.

Der in Achim aufgewachsene Torwart kommt von Eintracht Frankfurt, dessen Boss Heribert Bruchhagen den Wechsel bei Wiedwalds Verabschiedung am Samstag bereits indirekt verkündet hatte: „Du hast dich ja für deine alte Heimat Bremen entschieden...“

mr

Mehr zum Thema:

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Das große Pizarro-Rätsel: Startet er noch mal durch?

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Gnabry und Eilers für "Tor des Jahres" nominiert

Jetzt ist es fix: Sternberg wechselt doch nach Budapest

Jetzt ist es fix: Sternberg wechselt doch nach Budapest

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare