Klausel oder nicht: Zeitnah Vertragsgespräche

Wiedwald bleibt „sicher länger“

+
Felix Wiedwald

Bremen - Dass sich der Vertrag von Keeper Felix Wiedwald bereits per Klausel um ein Jahr bis 2018 verlängert hat, wollte Sportchef Thomas Eichin gestern nicht offiziell bestätigen.

Er sagte aber: „Felix wird sicher länger bei uns bleiben als 2017 – wegen der Konstellation in seinem Vertrag oder weil wir frühzeitig eine andere Lösung finden.“ Offenbar gibt es zeitnah ein Gespräch, um die Nummer eins noch länger als bis 2018 an den Verein zu binden. Eichin: „Wir sind sehr zufrieden mit ihm.“

mr

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Simbabwes Präsident Robert Mugabe zurückgetreten

Simbabwes Präsident Robert Mugabe zurückgetreten

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Angespielt: "Star Wars Battlefront II" im Test

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

Krass: Sieben User setzten sich auf Alkoholentzug - das passierte

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

USA schicken fast 60.000 Flüchtlinge aus Haiti zurück

Meistgelesene Artikel

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

Eine Auszeichnung, die den Erfolg nicht garantiert

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

96-Keeper Tschauner droht gegen Werder auszufallen 

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Peru fährt zur WM – Pizarro: „Ich könnte die ganze Welt küssen!“

Luca Plogmann im Interview: „Mama ist stolz“

Luca Plogmann im Interview: „Mama ist stolz“

Kommentare