Klausel oder nicht: Zeitnah Vertragsgespräche

Wiedwald bleibt „sicher länger“

+
Felix Wiedwald

Bremen - Dass sich der Vertrag von Keeper Felix Wiedwald bereits per Klausel um ein Jahr bis 2018 verlängert hat, wollte Sportchef Thomas Eichin gestern nicht offiziell bestätigen.

Er sagte aber: „Felix wird sicher länger bei uns bleiben als 2017 – wegen der Konstellation in seinem Vertrag oder weil wir frühzeitig eine andere Lösung finden.“ Offenbar gibt es zeitnah ein Gespräch, um die Nummer eins noch länger als bis 2018 an den Verein zu binden. Eichin: „Wir sind sehr zufrieden mit ihm.“

mr

Mehr zum Thema:

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Zehn Wohntrends 2017 - aktuelle Hits im Möbelhaus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote

Meistgelesene Artikel

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Für Tuchel beginnt in Bremen die Reifeprüfung

Kommentare