Klausel oder nicht: Zeitnah Vertragsgespräche

Wiedwald bleibt „sicher länger“

+
Felix Wiedwald

Bremen - Dass sich der Vertrag von Keeper Felix Wiedwald bereits per Klausel um ein Jahr bis 2018 verlängert hat, wollte Sportchef Thomas Eichin gestern nicht offiziell bestätigen.

Er sagte aber: „Felix wird sicher länger bei uns bleiben als 2017 – wegen der Konstellation in seinem Vertrag oder weil wir frühzeitig eine andere Lösung finden.“ Offenbar gibt es zeitnah ein Gespräch, um die Nummer eins noch länger als bis 2018 an den Verein zu binden. Eichin: „Wir sind sehr zufrieden mit ihm.“

mr

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Kommentare