Werder-Bremen - Werder jetzt im Wettkampfmodus

Werder jetzt im Wettkampfmodus

Bremen - Ende der Vorbereitung. „Jetzt schalten wir in den Wettkampfmodus“, sagt Robin Dutt. Sechs Wochen lang hat er sein Team auf die neue Saison vorbereitet, was jetzt noch erledigt werden muss, ist überschaubar.

„Frische reinbringen“, nennt Coach Dutt die Aufgabe für die fünf Tage bis zum DFB-Pokalspiel beim FV Illertissen (Sonntag, 14.30 Uhr). Gestern war deshalb nur Regeneration angesagt für die Spieler. Heute wird zwei Mal trainiert, morgen bittet Dutt nur ein Mal zur Übungseinheit. Mittwoch ist frei. Dutt: „Wir nehmen den normalen Rhythmus auf.“

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Krause-Sause in der Halle 7

Krause-Sause in der Halle 7

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Erneuter Rückschlag für BVB - Leipzig siegt weiter

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Cimic Übung „Joint Cooperation 2017“ in Barme

Nachtwanderung in Helzendorf

Nachtwanderung in Helzendorf

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Kommentare