Mehrere Bayer-Fans in Gewahrsam genommen

Bus mit Werder-Anhängern angegriffen

Leverkusen - Vor dem Bundesliga-Spiel zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem SV Werder Bremen sind 15 Fans der Heimmannschaft in Gewahrsam genommen worden. Wie die Polizei in Köln mitteilte, hatten die Bayer-Fans am Freitagabend einen Bus mit Werder-Anhängern angegriffen.

Als die Polizei dazwischen ging, verletzten sich neun Beamte durch das eigene Pfefferspray. Nach dem Spiel nahm die Polizei weitere sieben Bayer-Fans in Gewahrsam. Leverkusen kam zum Auftakt des dritten Spieltags nicht über ein 3:3 (1:1) gegen Bremen hinaus.
dpa.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare