So schick geht die Werder-Familie ins Theater

+
Werder Bremen Weihnachtsfeier im GOP Varieté-Theater in der Bremer Überseestadt

Bremen - Sie hatten sich alle mächtig rausgeputzt – für eine ganz besondere Weihnachtsfeier: Die Werder-Familie ging gestern Nachmittag ins Theater. Nicht in irgendeins, sondern in das neue GOP Varieté-Theater in der Bremer Überseestadt.

Dort feierten die Werder-Profis, das Trainerteam und die Geschäftsstellenmitarbeiter gemeinsam mit ihren Familien. Sportchef Thomas Eichin kam mit Gattin Julia und Tochter Laura , Felix Kroos mit Freundin Lisa. Cedric Makiadi hatte Ehefrau Stefanie und Sohn Jayden  mitgebracht. Auch Raphael Wolf präsentierte sich mit seiner Frau Daniela und Sohn Colin Noah. Luca Caldirola ließ sich mit seiner Frau Maria ablichten, Eljero Elia mit Freundin Sanne.

Die Bilder von der Werder-Weihnachtsfeier

Werder-Weihnachtsfeier im GOP-Varieté-Theater

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Kommentare