Vestergaard zeigt Top-Leistung

Viel Lob für den Matchwinner

Bremen - In dieser Transferperiode ist so viel Verrücktes passiert, da muss man mit allem rechnen – auch bei Werder. Zum Beispiel, dass sich heute noch ein englischer Erstligist meldet und Jannik Vestergaard mit ein paar Millionen aus Bremen weglocken will.

Interessenten soll es gegeben haben. Und Vestergaards Top-Leistung gestern gegen Gladbach (inklusive Siegtor) war beste Werbung. Werder-Sportchef Thomas Eichin rechnet aber nicht mit einem „unmoralischen Angebot“. Und er lobt den Dänen: „Jannik ist eine ganz wichtige Komponente, er strahlt Sicherheit für das ganze Team aus.“

mr

Die Noten der Werder-Spieler

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

"Hungrig auf Spielzeiten" - Florian Kainz will mehr

Kommentare