Vestergaard zeigt Top-Leistung

Viel Lob für den Matchwinner

Bremen - In dieser Transferperiode ist so viel Verrücktes passiert, da muss man mit allem rechnen – auch bei Werder. Zum Beispiel, dass sich heute noch ein englischer Erstligist meldet und Jannik Vestergaard mit ein paar Millionen aus Bremen weglocken will.

Interessenten soll es gegeben haben. Und Vestergaards Top-Leistung gestern gegen Gladbach (inklusive Siegtor) war beste Werbung. Werder-Sportchef Thomas Eichin rechnet aber nicht mit einem „unmoralischen Angebot“. Und er lobt den Dänen: „Jannik ist eine ganz wichtige Komponente, er strahlt Sicherheit für das ganze Team aus.“

mr

Die Noten der Werder-Spieler

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Baumann: "Nouri meine beste Entscheidung"

Kommentare