Werder-Bremen

Vestergaards Kampfansage

Prag - Dänemark gegen Deutschland bei der U21-EM – dieses Spiel ist nicht nur sportlich hochbrisant, sondern für Werder-Profi Jannik Vestergaard auch aus familiären Gründen sehr speziell.

Die Mutter des dänischen Teamkapitäns stammt aus Krefeld, Vestergaard hätte somit auch auf deutscher Seite auflaufen können. Doch er hat sich anders entschieden und freut sich nun auf das Duell mit seinem ehemaligen Hoffenheimer Teamkollegen Kevin Volland. Die Kampfansage des Dänen: „Kevin, strengt euch an! Es wird ein heißer Tanz für euch.“ Für Jannik Vestergaard hat das Turnier in Tschechien optimal begonnen. Der Innenverteidiger traf beim 2:1 über den Gastgeber zum 1:1. „Das war ein wichtiger Sieg für uns“, sagte der 22-Jährige.

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Hommage an Farbe: Yves Saint Laurent-Museum in Marrakesch

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Im Himmelbett am Wasserloch: Luxussafaris in der Savanne

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Klasnic: Neue Niere, neues Leben

Kommentare