Werder-Bremen

Vestergaards Kampfansage

Prag - Dänemark gegen Deutschland bei der U21-EM – dieses Spiel ist nicht nur sportlich hochbrisant, sondern für Werder-Profi Jannik Vestergaard auch aus familiären Gründen sehr speziell.

Die Mutter des dänischen Teamkapitäns stammt aus Krefeld, Vestergaard hätte somit auch auf deutscher Seite auflaufen können. Doch er hat sich anders entschieden und freut sich nun auf das Duell mit seinem ehemaligen Hoffenheimer Teamkollegen Kevin Volland. Die Kampfansage des Dänen: „Kevin, strengt euch an! Es wird ein heißer Tanz für euch.“ Für Jannik Vestergaard hat das Turnier in Tschechien optimal begonnen. Der Innenverteidiger traf beim 2:1 über den Gastgeber zum 1:1. „Das war ein wichtiger Sieg für uns“, sagte der 22-Jährige.

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Plötzlich werden die Sechser knapp

Plötzlich werden die Sechser knapp

Florian Grillitsch wechselt im Sommer zur TSG 1899 Hoffenheim

Florian Grillitsch wechselt im Sommer zur TSG 1899 Hoffenheim

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Kommentare