Vestergaard steigt am 20. Juli ein

+
Jannik Vestergaard

Zell Am Ziller - Jannik Vestergaard wird nicht mehr ins Trainingslager ins Zillertal nachreisen. Das bestätigte gestern Werder-Coach Viktor Skripnik. Er erwartet den Dänen am 20. Juli zurück im Mannschaftstraining der Profis.

Allerdings wird Vestergaard schon vorher in Bremen eintreffen und einige Einheiten mit der U23 absolvieren. Weil der 22-Jährige bis Ende Juni bei der U21-EM im Einsatz gewesen war, hatte Werder dessen Urlaub verlängert.

kni

Mehr zum Thema:

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Gefährliche Sternenjagd für Marc und Jens  - Tag 9 im Camp

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Meistgelesene Artikel

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Kommentare