Vestergaard steigt am 20. Juli ein

+
Jannik Vestergaard

Zell Am Ziller - Jannik Vestergaard wird nicht mehr ins Trainingslager ins Zillertal nachreisen. Das bestätigte gestern Werder-Coach Viktor Skripnik. Er erwartet den Dänen am 20. Juli zurück im Mannschaftstraining der Profis.

Allerdings wird Vestergaard schon vorher in Bremen eintreffen und einige Einheiten mit der U23 absolvieren. Weil der 22-Jährige bis Ende Juni bei der U21-EM im Einsatz gewesen war, hatte Werder dessen Urlaub verlängert.

kni

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare