Vestergaard steigt am 20. Juli ein

+
Jannik Vestergaard

Zell Am Ziller - Jannik Vestergaard wird nicht mehr ins Trainingslager ins Zillertal nachreisen. Das bestätigte gestern Werder-Coach Viktor Skripnik. Er erwartet den Dänen am 20. Juli zurück im Mannschaftstraining der Profis.

Allerdings wird Vestergaard schon vorher in Bremen eintreffen und einige Einheiten mit der U23 absolvieren. Weil der 22-Jährige bis Ende Juni bei der U21-EM im Einsatz gewesen war, hatte Werder dessen Urlaub verlängert.

kni

Mehr zum Thema:

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Meistgelesene Artikel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

China lockt Kruse mit Mega-Gehalt

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Nouris Hoffnung: Perfekter Tag, perfektes Ende

Kommentare