Werder-Bremen - Vestergaard geht es besser

Vestergaard geht es besser

Bremen - Auf den Trainingsplatz durfte er zwar noch nicht, aber Jannik Vestergaard absolvierte gestern nach seiner schweren Erkältung immerhin schon eine Einheit im Kraftraum des Weserstadions. Mit einem Einsatz am Sonntag in Stuttgart könnte es also noch klappen. Das gilt auch für Clemens Fritz. Der Kapitän blieb gestern wegen einer Schienbeinprellung in der Kabine, will aber heute Nachmittag wieder mit den Kollegen üben.

kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meisterschaft im Bierkistenquerstapeln in Rotenburg

Meistgelesene Artikel

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Casteels ein heißer Kandidat

Casteels ein heißer Kandidat

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Willi Lemke über Bayern: „Das ist peinlich"

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Kommentare