Werder-Bremen - Vestergaard geht es besser

Vestergaard geht es besser

Bremen - Auf den Trainingsplatz durfte er zwar noch nicht, aber Jannik Vestergaard absolvierte gestern nach seiner schweren Erkältung immerhin schon eine Einheit im Kraftraum des Weserstadions. Mit einem Einsatz am Sonntag in Stuttgart könnte es also noch klappen. Das gilt auch für Clemens Fritz. Der Kapitän blieb gestern wegen einer Schienbeinprellung in der Kabine, will aber heute Nachmittag wieder mit den Kollegen üben.

kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Prognose: Japans Regierungspartei mit klarem Sieg

Prognose: Japans Regierungspartei mit klarem Sieg

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Meistgelesene Artikel

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Kommentare