Werder-Bremen - Vestergaard geht es besser

Vestergaard geht es besser

Bremen - Auf den Trainingsplatz durfte er zwar noch nicht, aber Jannik Vestergaard absolvierte gestern nach seiner schweren Erkältung immerhin schon eine Einheit im Kraftraum des Weserstadions. Mit einem Einsatz am Sonntag in Stuttgart könnte es also noch klappen. Das gilt auch für Clemens Fritz. Der Kapitän blieb gestern wegen einer Schienbeinprellung in der Kabine, will aber heute Nachmittag wieder mit den Kollegen üben.

kni

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Meistgelesene Artikel

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Bargfrede mag nicht hadern: "Ich bleibe immer optimistisch"

Bargfrede mag nicht hadern: "Ich bleibe immer optimistisch"

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Kommentare