Zuhause gegen Gladbach

Fotostrecke: Werder verliert erneut

Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach
1 von 8
Zlatko Junuzovic tritt in der 11. Minute in vielversprechender Position zum Freistoß an, der Ball landet aber in der Mauer. 
Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach
2 von 8
Die nächste Chance in der 21. Minute, Delaney köpft nach einer Ecke aufs Gladbacher Tor. 
Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach
3 von 8
In der 27. Spielminute lässt Lars Stindl seinen Gegenspieler Robert Bauer stehen und trifft aus spitzem Winkel zum 0:1 für Gladbach. 
Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach
4 von 8
Ex-Werderaner Jannik Vestergaard bejubelt seinen Kopfballtreffer in der 34. Minute. 
Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach
5 von 8
Nach diesem harten Einsteigen gegen Thorgan Hazard (37. Minute) hat Philipp Bargfrede Glück, dass er keine Karte sieht. 
Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach
6 von 8
Thomas Delaney ärgert sich über seine vergebene Torchance aus kurzer Distanz. Er stand in der 44. Minute frei vor dem Gladbacher Kasten. 
Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach
7 von 8
Er verhinderte Schlimmeres: Jiri Pavlenka parierte die Schüsse von Hazard in der 49. und der 67. Minute. 
Werder Bremen gegen Borussia Mönchengladbach
8 von 8
Seine Einwechslung sollte noch einmal Schwung bringen: Johannes Eggestein kommt in der 80. Minute für Ludwig Augustinsson. Das Tor trifft auch er nicht. 

Auch am 8. Spieltag gelingt Werder kein Sieg. Die Grün-Weißen verlieren in einem schwachen Spiel 0:2 gegen Borussia Mönchengladbach.

Das könnte Sie auch interessieren

Sportlerwahl-Gala in Diepholz

Bei der Sportlerwahl-Gala in der Diepholzer Kreissparkasse gab es mal wieder nur strahlende Gesichter. Bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres lag wie …
Sportlerwahl-Gala in Diepholz

Kinderfasching im Gasthaus Puvogel in Ochtmannien

Piraten, Einhörner, Feen und ein großer Drache zum Reiten: Auch in diesem Jahr feierten Eltern und Kinder zahlreich und mit viel Spaß einen bunten …
Kinderfasching im Gasthaus Puvogel in Ochtmannien

„Tag der offenen Tür“ am Gymnasium am Wall

Einen großen Besucherandrang hat das Verdener Gymnasium am Wall am Freitag beim „Tag der offenen Tür“ erlebt, der sich wie jedes Jahr mit …
„Tag der offenen Tür“ am Gymnasium am Wall

Eine prächtige Party: Der 62. Wiener Opernball

Eleganz war Trumpf im Wiener Opernhaus. Einer der prächtigsten Ballsäle der Welt war beim Opernball wieder Tummelplatz für Frauen in feinen …
Eine prächtige Party: Der 62. Wiener Opernball

Meistgelesene Artikel

Werder sitzt in Freiburg fest, nur Kruse kam weg

Werder sitzt in Freiburg fest, nur Kruse kam weg

Premiere für Hübscher – Wende für die U23?

Premiere für Hübscher – Wende für die U23?

Daumen hoch! Zetterers Gips ist ab

Daumen hoch! Zetterers Gips ist ab

Kommentar: Jetzt ist Vertrauen gefragt

Kommentar: Jetzt ist Vertrauen gefragt