Stevanovic-Ausleihe nach Zwolle perfekt

+
Sammelt in der Rückrunde Spielpraxis in Holland: Aleksandar Stevanovic

Bremen - Der Fußball-Bundesligist SV Werder Bremen leiht seinen Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic für ein halbes Jahr an den niederländischen Erstligisten PEC Zwolle aus.

Das teilte der Verein am Samstag mit. „Wir machen derzeit schon gute Erfahrungen mit Denni Avdic beim PEC Zwolle und hoffen, dass auch Aleksandar auf gutem Niveau Spielpraxis sammeln kann“, sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf über die Ausleihe des 20-Jährigen. Stevanovic absolvierte in den vergangenen Tagen ein Probetraining bei den Niederländern und kam bereits am Freitagabend beim Testspiel gegen Werder zum Einsatz. Bei seinem zukünftigen Arbeitgeber wird Stevanovic nun bis zum Saisonende mit dem ebenfalls ausgeliehenen Denni Avdic zusammenspielen.

Werder testet gegen Zwolle

Testspiel: Werder Bremen gegen PEC Zwolle

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Kommentare