Baywatch-Nixe Di Santo, "Vielflieger" Garcia

Urlaubsalbum der Werder-Stars

Bremen - Die Saison ist beendet und die meisten der Werder-Profis befinden sich in ihren wohlverdienten Sommerferien. In den Sozialen Netzwerken taucht der ein oder andere Urlaubsschnappschuss auf - wir haben sie gesammelt.

Santiago Garcia schickt via Instagram Grüße von Sardinien. Nicht seine einzige Station während der Ferien. Der Argentinier hat ein straffes Programm geplant, wie er werder.de verraten hat. "Die ersten Tage der Sommerpause sind wir auf Ibiza, danach steht für mich und meine Freundin Carla eine kleine Hochzeits-Rundreise an. Wir sind auf den Hochzeiten von Luca Caldirola, Philipp Bargfrede und Theodor Gebre Selassie. Nach der Trauung von Luca machen wir Urlaub auf Sardinien, anschließend fliegen wir weiter nach Mykonos in Griechenland."

Genieß den Urlaub, Santi. #Repost @sangarcia28 ・・・ Cerdeña!!! Strand !! Playa

Ein von SV Werder Bremen (@werderbremen) gepostetes Foto am

Damit aber noch nicht genug. Zum Abschluss der Sommerpause zieht es den 26-Jährigen für knapp zwei Wochen in seine argentinische Heimat. Den Fußball hat er dabei aber im Hinterkopf: "Nebenbei steht natürlich immer die Reha auf dem Programm, zum Start der Vorbereitung will ich endlich wieder auf dem Fußballplatz stehen!"

Luca Caldirola macht sich derweil nach seiner Hochzeit in Mailand auf den Weg in die Flitterwochen, wie sein Bild bei Twitter zeigt. Zuvor hat er seinen Followern noch einen Pool-Schnappschuss präsentiert.

Werders Neuzugang Anthony Ujah weilt in Nigeria, wo er offensichtlich den Schirmherren eines lokales Fußballturniers gibt.

Bleibt er bei Werder - oder wechselt Franco Di Santo  noch vor der kommenden Saison? Entschieden sei noch nichts, heißt es immer wieder. Auch wenn seine Zukunft offen ist, der Stürmer lässt sich davon nicht die Laune verderben und stellt stattdessen in Mexiko einmal mehr seine Qualität als Spaßvogel unter Beweis.

Nicht nur Werders Profis sind im Urlaub - auch einige Fans der Grün-Weißen bereisen gerade die Welt.

mib

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/werderbremen/sangarcia28

Mehr zum Thema:

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

Baumann bestätigt Gnabry-Angebot

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

„Es macht keinen Sinn, wenn er einer von acht Stürmern ist“

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Glückwunsch, Per!

Glückwunsch, Per!

Kommentare