Ab in den Urlaub, aber Ekici bleibt

+
Mehmet Ekici

Bremen - Marko Arnautovic verließ die Kabine mit einem lauten Jubelschrei – klarer Fall: Jetzt ist Urlaub. Werder-Trainer Thomas Schaaf schickte die Spieler gestern nach dem Training in die Ferien.

Alle? Nein, einer bleibt: Mehmet Ekici muss nach seiner Leisten-OP weiter sein Reha-Programm abspulen. „In den Urlaub gehe ich erst, wenn ich beschwerdefrei und wieder richtig fit bin“, sagt der Türke. Trainingsauftakt für die neue Saison ist am 5. Juli, danach warten bis zum Bundesliga-Start am 24. August drei Trainingslager auf die Profis: Norderney (7.-13. Juli), Zillertal (15.-21. Juli) und Donaueschingen (6.-11. August). csa

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Bargfrede mag nicht hadern: "Ich bleibe immer optimistisch"

Bargfrede mag nicht hadern: "Ich bleibe immer optimistisch"

Janek Sternberg darf bleiben

Janek Sternberg darf bleiben

Kommentare