Ab in den Urlaub, aber Ekici bleibt

+
Mehmet Ekici

Bremen - Marko Arnautovic verließ die Kabine mit einem lauten Jubelschrei – klarer Fall: Jetzt ist Urlaub. Werder-Trainer Thomas Schaaf schickte die Spieler gestern nach dem Training in die Ferien.

Alle? Nein, einer bleibt: Mehmet Ekici muss nach seiner Leisten-OP weiter sein Reha-Programm abspulen. „In den Urlaub gehe ich erst, wenn ich beschwerdefrei und wieder richtig fit bin“, sagt der Türke. Trainingsauftakt für die neue Saison ist am 5. Juli, danach warten bis zum Bundesliga-Start am 24. August drei Trainingslager auf die Profis: Norderney (7.-13. Juli), Zillertal (15.-21. Juli) und Donaueschingen (6.-11. August). csa

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Das passiert am Mittwoch

Das passiert am Mittwoch

Kommentare