Ab in den Urlaub, aber Ekici bleibt

+
Mehmet Ekici

Bremen - Marko Arnautovic verließ die Kabine mit einem lauten Jubelschrei – klarer Fall: Jetzt ist Urlaub. Werder-Trainer Thomas Schaaf schickte die Spieler gestern nach dem Training in die Ferien.

Alle? Nein, einer bleibt: Mehmet Ekici muss nach seiner Leisten-OP weiter sein Reha-Programm abspulen. „In den Urlaub gehe ich erst, wenn ich beschwerdefrei und wieder richtig fit bin“, sagt der Türke. Trainingsauftakt für die neue Saison ist am 5. Juli, danach warten bis zum Bundesliga-Start am 24. August drei Trainingslager auf die Profis: Norderney (7.-13. Juli), Zillertal (15.-21. Juli) und Donaueschingen (6.-11. August). csa

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Kommentare