Werder-Bremen - Ulisses Garcia muss passen

Ulisses Garcia muss passen

Bremen - Ein wenig Hoffnung hatte noch bestanden – jetzt ist klar: Ulisses Garcia wird das Nordderby gegen den Hamburger SV morgen verpassen. „Uli ist nicht dabei“, bestätigte Trainer Viktor Skripnik gestern auf der Pressekonferenz. Garcia war mit Knieproblemen von der Schweizer U21 zurückgekehrt und hat nach wie vor Beschwerden. Der 19-jährige Linksfuß hatte deswegen bereits bei der Partie in Wolfsburg (0:6) gefehlt.

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Von scharf bis süß: Die Avocado ist ein Alleskönner

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Wandern im ursprünglichen Defereggental

Vulkan-Trekking auf dem Chimborazo in Ecuador

Vulkan-Trekking auf dem Chimborazo in Ecuador

Meistgelesene Artikel

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Delaney vor Dortmund: „Wir sind die Underdogs“

Eine Niederlage, aber keine krachende

Eine Niederlage, aber keine krachende

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Wollten Osnabrücker U23-Spieler von Werder beeinflussen?

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Kommentare