Werder-Bremen - Ulisses Garcia muss passen

Ulisses Garcia muss passen

Bremen - Ein wenig Hoffnung hatte noch bestanden – jetzt ist klar: Ulisses Garcia wird das Nordderby gegen den Hamburger SV morgen verpassen. „Uli ist nicht dabei“, bestätigte Trainer Viktor Skripnik gestern auf der Pressekonferenz. Garcia war mit Knieproblemen von der Schweizer U21 zurückgekehrt und hat nach wie vor Beschwerden. Der 19-jährige Linksfuß hatte deswegen bereits bei der Partie in Wolfsburg (0:6) gefehlt.

mr

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Meistgelesene Artikel

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Rosenberg zum dritten Mal Schwedischer Meister

Das passiert am Dienstag

Das passiert am Dienstag

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Schlimme Werder-Krise: Nouri bleibt, Psychologe kommt

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Nouri: „Ich bin nicht so wichtig“

Kommentare