Ulisses Garcia fest eingeplant

+

Bremen – Er war nach seinem Wechsel zu Werder im vergangen Sommer furios in die Saison gestartet, in der Rückrunde hatte Ulisses Garcia dann aber nur noch eine Nebenrolle bei den Grün-Weißen. Gedanken, den 20-Jährigen nach nur einem Jahr wieder abzugeben, gibt es in Bremen aber nicht.

Im Gegenteil. „Er ist bei uns fest eingeplant für die kommenden Spielzeit“, so Sportchef Frank Baumann, der direkt noch ein Lob für den linken Außenverteidiger hinterher schiebt: „Wir sind absolut zufrieden mit seiner Entwicklung“.
mib/csa

Mehr zum Thema:

Zukunftstag im Kreis Rotenburg

Zukunftstag im Kreis Rotenburg

Elektromotoren und dreiste Kopien auf der Auto Shanghai

Elektromotoren und dreiste Kopien auf der Auto Shanghai

Scheeßeler Heringsessen

Scheeßeler Heringsessen

Launischer April endet unterkühlt

Launischer April endet unterkühlt

Meistgelesene Artikel

Werder-Ticker: Vorbereitung auf das Hertha-Spiel

Werder-Ticker: Vorbereitung auf das Hertha-Spiel

Ex-Werder-Profi Wicky wird Cheftrainer in Basel

Ex-Werder-Profi Wicky wird Cheftrainer in Basel

Werder nimmt am Telekom-Cup 2017 teil

Werder nimmt am Telekom-Cup 2017 teil

Lemke für Pizarro-Abschied im Sommer

Lemke für Pizarro-Abschied im Sommer

Kommentare