Ulisses Garcia fest eingeplant

+

Bremen – Er war nach seinem Wechsel zu Werder im vergangen Sommer furios in die Saison gestartet, in der Rückrunde hatte Ulisses Garcia dann aber nur noch eine Nebenrolle bei den Grün-Weißen. Gedanken, den 20-Jährigen nach nur einem Jahr wieder abzugeben, gibt es in Bremen aber nicht.

Im Gegenteil. „Er ist bei uns fest eingeplant für die kommenden Spielzeit“, so Sportchef Frank Baumann, der direkt noch ein Lob für den linken Außenverteidiger hinterher schiebt: „Wir sind absolut zufrieden mit seiner Entwicklung“.
mib/csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Das Dong Xuan Center ist ein Stück Vietnam in Berlin

Das Dong Xuan Center ist ein Stück Vietnam in Berlin

Sturmtief "Friederike" kommt

Sturmtief "Friederike" kommt

Was der Kaktus wirklich braucht

Was der Kaktus wirklich braucht

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Meistgelesene Artikel

Werder ist unter Kohfeldt bei Standards wieder gefährlich

Werder ist unter Kohfeldt bei Standards wieder gefährlich

Zetterer: „Ich hatte blöde Gedanken“

Zetterer: „Ich hatte blöde Gedanken“

Hoffenheim gehen die Mittelfeldspieler aus

Hoffenheim gehen die Mittelfeldspieler aus

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Pavlenka: „Das ist ja meine Aufgabe“

Kommentare