Ulisses Garcia fest eingeplant

+

Bremen – Er war nach seinem Wechsel zu Werder im vergangen Sommer furios in die Saison gestartet, in der Rückrunde hatte Ulisses Garcia dann aber nur noch eine Nebenrolle bei den Grün-Weißen. Gedanken, den 20-Jährigen nach nur einem Jahr wieder abzugeben, gibt es in Bremen aber nicht.

Im Gegenteil. „Er ist bei uns fest eingeplant für die kommenden Spielzeit“, so Sportchef Frank Baumann, der direkt noch ein Lob für den linken Außenverteidiger hinterher schiebt: „Wir sind absolut zufrieden mit seiner Entwicklung“.
mib/csa

Mehr zum Thema:

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Korallen und Wesen aus der Tiefsee in Berlin zu sehen

Meistgelesene Artikel

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Knackige Gegner, knackige Sätze: Werder mit "richtig Bock" gegen den BVB

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Kleinheisler wechselt nach Budapest

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Rummenigge redet nicht so gerne über Gnabry

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Neue Chance für Maximilian Eggestein

Kommentare