Werder-Bremen - Uth über Werder: „Großartig“

Uth über Werder: „Großartig“

Heerenveen - Ist das schon ein ernsthafter Flirt? Der von Werder Bremen umworbene Stürmer Mark Uth (23/SC Heerenveen) hat sich erstmals zum Interesse der Hanseaten geäußert.

„Werder ist ein großartiger Club“, sagte er der niederländischen Zeitung „Telegraaf“. Eine Einigung mit den Bremern gebe es aber noch nicht. Uth, ein beim 1. FC Köln ausgebildeter deutscher Angreifer, kommt in der laufenden Saison auf 15 Tore und elf Torvorlagen beim SC Heerenveen. Sein Vertrag bei den Niederländern läuft noch bis 2016. Sein Marktwert wird auf zwei Millionen Euro geschätzt. Uth könnte bei Werder auf Davie Selke folgen, der am Saisonende zu RB Leipzig wechselt.

csa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Sargent verliert mit USA bei U17-WM

Das passiert am Samstag

Das passiert am Samstag

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Zehn Fakten zum Werder-Spiel gegen Gladbach

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Wohin mit Kainz? Nouri hat die Wahl

Kommentare