Werder Bremen an tschechischem Nationalstürmer interessiert

Kommt Matej Vydra an die Weser?

Bremen - Werder Bremen hat nach mehreren Medienberichten in Deutschland und England Interesse am tschechischen Stürmer Matej Vydra. Der 21 Jahre alte Offensivspieler war zuletzt auf Leihbasis für den FC Watford tätig.

Die Transferrechte an dem Nationalspieler liegen bei Udinese Calcio. Neben dem Fußball-Bundesligisten sollen sich auch die Londoner Clubs Crystal Palace und FC Fulham um Vydra bemühen.

Werder-Angreifer Eljero Elia ist nach Informationen der „Bild-Zeitung“ (Donnerstag) als möglicher Zugang bei PAOK Saloniki im Gespräch. Bei den Griechen arbeitet Elias niederländischer Landsmann Huub Stevens als Trainer. Eine Anfrage für den Stürmer, der zum Ende der vergangenen Saison von den Hanseaten suspendiert worden war, liegt den Bremern aber noch nicht vor.

Rubriklistenbild: © nordphoto

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Dubais neue Freizeitparks

Dubais neue Freizeitparks

Meistgelesene Artikel

Luca Caldirola: Ein Comeback im Schnee

Luca Caldirola: Ein Comeback im Schnee

Clemens Fritz: Ausruhen ausgeschlossen

Clemens Fritz: Ausruhen ausgeschlossen

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Vorteil für Zetterer in der Torwartfrage?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Hat Werder Interesse an einem Mittelfeldspieler aus Frankreich?

Kommentare