Werder-Bremen - Trio muss warten

Trio muss warten

Zell Am Ziller - Drei Bremer Profis sind zwar im Zillertal dabei, können aber noch nicht voll mitmischen. Philipp Bargfrede (Meniskus-OP), Özkan Yildirim (Leisten-OP) und der nach seiner Türkei-Leihe inklusive Achillessehnenriss zurückgekehrte Joseph Akpala absolvieren im Trainingslager individuelle Einheiten. „Ich kann ein bisschen was machen, aber noch nicht viel“, meinte Bargfrede. Wann die Drei wieder voll einsteigen, vermag Trainer Robin Dutt nicht zu sagen: „Sie machen hier ein spezielles Aufbauprogramm. Ich warte auf das Okay der medizinischen Abteilung – mehr kann ich nicht tun.“

mr

Mehr zum Thema:

Fünfter Oldtimertag in Ahlhorn

Fünfter Oldtimertag in Ahlhorn

Vatertags-Feier am Naturbad Bassum

Vatertags-Feier am Naturbad Bassum

Leaks nach Attentat: May will Trump zur Rede stellen

Leaks nach Attentat: May will Trump zur Rede stellen

Oldtimertreffen in Rethem

Oldtimertreffen in Rethem

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Schierenbeck zu Sargent-Gerücht: „Das ist mir neu“

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Werders teure Pleite beim BVB: Zwölf Millionen Euro sind futsch

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Lukimya verlängert beim Liaoning FC

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Begegnungen für den Telekom-Cup stehen

Kommentare