Werder-Bremen - Trio muss warten

Trio muss warten

Zell Am Ziller - Drei Bremer Profis sind zwar im Zillertal dabei, können aber noch nicht voll mitmischen. Philipp Bargfrede (Meniskus-OP), Özkan Yildirim (Leisten-OP) und der nach seiner Türkei-Leihe inklusive Achillessehnenriss zurückgekehrte Joseph Akpala absolvieren im Trainingslager individuelle Einheiten. „Ich kann ein bisschen was machen, aber noch nicht viel“, meinte Bargfrede. Wann die Drei wieder voll einsteigen, vermag Trainer Robin Dutt nicht zu sagen: „Sie machen hier ein spezielles Aufbauprogramm. Ich warte auf das Okay der medizinischen Abteilung – mehr kann ich nicht tun.“

mr

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare