Werder Bremen trennt sich sofort von Thomas Schaaf

Der SV Werder Bremen hat sich von Cheftrainer Thomas Schaaf einvernehmlich getrennt. Der langjährige Coach hat sich schon verabschiedet und wird ab sofort nicht mehr auf der Bank sitzen. Mehr Infos hier: http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/werder-bremen-trennt-sich-trainer-thomas-schaaf-2906993.html

Rubriklistenbild: © kreiszeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic

Werder Bremen ist im Trainingslager im Zillertal angekommen, mit dabei auch Zlatko Junuzovic. Der Kapitän kann sich einen Wechsel zu Trabzonspor gut …
Baumann: Das ist der Status bei Junuzovic
Video

Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen

Unser kleines Medley vom Trainingsspiel im Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal - mit einem kleinen Höhepunkt von Fin Bartels.
Fin Bartels und das Best of Trainingsspielchen
Video

"Guter Angriff ist teuer"

"Wir sondieren den Markt, es ist aber nicht leicht, weil gerade im Angriff sind die Preise sehr sehr hoch", sagt der Sportchef von Werder Bremen im …
"Guter Angriff ist teuer"
Video

"Überrascht" von Junuzovic 

Zlatko Junuzovics Erklärung, er habe noch kein konkretes Vertragsangebot von Werder Bremen erhalten, "hat mich überrascht", so Sportchef Frank …
"Überrascht" von Junuzovic 

Meistgelesene Artikel

„Ich muss hellwach sein“

„Ich muss hellwach sein“

Eine erste Annäherung

Eine erste Annäherung

China-Offensive geht weiter

China-Offensive geht weiter

Verlaat: Kein Foto, kein Spiel

Verlaat: Kein Foto, kein Spiel