Bestätigung von Werder steht noch aus

Trabzonspor verkündet Ekici-Wechsel

+
Mehmet Ekici auf dem Sprung in die Türkei

Bremen - Der Wechsel von Mehmet Ekici zu Trabzonspor ist offenbar so gut wie perfekt. Das hat zumindest der türkische Erstligist per Börsenmitteilung mitgeteilt. Von Bremer Seite steht eine Bestätigung allerdings noch aus.

Laut der Börsenmitteilung zahlt Trabzonspor 1,5 Millionen Euro für den 24-jährigen Mittelfeldspieler. Auf Anfrage unserer Zeitung wollte Werder Bremens Sportchef Thomas Eichin den Transfer aber noch nicht bestätigen. Am Mannschaftstraining der Grün-Weißen am Samstag wird Ekici aber nicht teilnehmen. Er sei "unterwegs", sagte Eichin. Laut türkischen Medienberichten wird Ekici am Sonnabend in der Türkei zum Medizincheck und zur Vertragsunterzeichnung erwartet.

Mehr zum Thema:

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Meistgelesene Artikel

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Rot für Drobny und andere Dummheiten

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

Fritz: "Müssen uns über die Niederlage ärgern"

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Kommentare