Bestätigung von Werder steht noch aus

Trabzonspor verkündet Ekici-Wechsel

+
Mehmet Ekici auf dem Sprung in die Türkei

Bremen - Der Wechsel von Mehmet Ekici zu Trabzonspor ist offenbar so gut wie perfekt. Das hat zumindest der türkische Erstligist per Börsenmitteilung mitgeteilt. Von Bremer Seite steht eine Bestätigung allerdings noch aus.

Laut der Börsenmitteilung zahlt Trabzonspor 1,5 Millionen Euro für den 24-jährigen Mittelfeldspieler. Auf Anfrage unserer Zeitung wollte Werder Bremens Sportchef Thomas Eichin den Transfer aber noch nicht bestätigen. Am Mannschaftstraining der Grün-Weißen am Samstag wird Ekici aber nicht teilnehmen. Er sei "unterwegs", sagte Eichin. Laut türkischen Medienberichten wird Ekici am Sonnabend in der Türkei zum Medizincheck und zur Vertragsunterzeichnung erwartet.

Mehr zum Thema:

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Von wegen untendrunter: Unterwäsche trägt man nun sichtbar

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Jubel, Trauer und Ausschreitungen: Bilder vom Relegations-Derby

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Wolfsburger Kraftakt: VW-Club bleibt in der Bundesliga

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Chemiewaffeneinsatz in Syrien: Macron droht mit Vergeltung

Meistgelesene Artikel

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Ludwig Augustinsson hat mit Werder Großes vor

Platzt der Selke-Deal?

Platzt der Selke-Deal?

Casteels ein heißer Kandidat

Casteels ein heißer Kandidat

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Werder erhöht Dauerkarten-Preise

Kommentare