Tosic würde gehen…

+
Der Vertrag von Dusko Tosic läuft noch bis 2011, verlassen soll er Werder aber schon vorher.

Bremen (csa) - Die Erklärung des Trainers ist vernichtend für die Betroffenen. „Sie haben sich nicht für den Kader qualifiziert“, sagt Thomas Schaaf über Jurica Vranjes , Dusko Tosic und Martin Harnik , die in den vergangenen zwei Spielen nicht berücksichtigt worden waren, obwohl im Kader ein Platz frei war.

 Zu schlecht für die Ersatzbank – „das sollte ihnen zu denken geben“, meint Schaaf. Tut es auch. Harnik wirkt zerknirscht und sauer, will aber weder wechseln noch die Aussprache mit dem Trainer suchen. Tosic spricht zwar von zwei Angeboten, „aber die sind nicht gut für mich“. Der Serbe (Vertrag bis 2011) ist wie Jurica Vranjes nicht bereit, irgendeine Offerte anzunehmen. Bei Werder , das weiß er jedoch auch, ist es für ihn „keine gute Situation“. Sein Vorschlag: „Am besten ist ein Ausleihgeschäft für ein Jahr, danach kann ich wieder angreifen. Ich hoffe, dass jetzt noch etwas passiert.“ Das Transferfenster schließt am Montag um Mitternacht.

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

Bilder der Relegation: Knapper Wolfsburg-Sieg über Braunschweig

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Augustinsson kommt als Double-Sieger

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Furioses Finale ohne Freudentaumel

Luca Caldirola plus Mr. X

Luca Caldirola plus Mr. X

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Wiedwald: „Können stolz auf die Rückrunde sein“

Kommentare