Borowski auf Anhieb eine feste Größe

Applaus für die Fans: Tim Borowski.

Bremen - Tim Borowski sprach aus, was viele dachten. „Es ist so, als wäre ich nie weggewesen“, meinte der Rückkehrer nach seinem starken Auftritt in Berlin.

Borowski hatte im Bremer Mittelfeld stark gespielt, defensiv kompromisslos und immer wieder bemüht, nach vorn zu marschieren. Zudem klappt das Zusammenspiel mit Torsten Frings im defensiven Mittelfeld immer besser. „Ich bin zufrieden, doch ich will das Spiel jetzt nicht überbewerten“, sagte der 29-Jährige. Wichtig sei gewesen, dass die ganze Mannschaft gut gespielt habe. „Und am Samstag kommt mit Frankfurt ein ganz anderes Kaliber.“

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Trump stößt G7 in eine tiefe Krise

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

Piazzetta 2017 - Kunst bei bestem Sommerwetter

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

„Stelle di Notte“ an der Bassumer Freudenburg

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Open-Air-Sommerfestival am Weichelsee

Meistgelesene Artikel

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Wegen Caldirola – keine Chance für Ü 22-Kicker

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Kommentare