Borowski auf Anhieb eine feste Größe

Applaus für die Fans: Tim Borowski.

Bremen - Tim Borowski sprach aus, was viele dachten. „Es ist so, als wäre ich nie weggewesen“, meinte der Rückkehrer nach seinem starken Auftritt in Berlin.

Borowski hatte im Bremer Mittelfeld stark gespielt, defensiv kompromisslos und immer wieder bemüht, nach vorn zu marschieren. Zudem klappt das Zusammenspiel mit Torsten Frings im defensiven Mittelfeld immer besser. „Ich bin zufrieden, doch ich will das Spiel jetzt nicht überbewerten“, sagte der 29-Jährige. Wichtig sei gewesen, dass die ganze Mannschaft gut gespielt habe. „Und am Samstag kommt mit Frankfurt ein ganz anderes Kaliber.“

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Meistgelesene Artikel

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Test gegen Moskau verloren - Capin wechselt zu Davala

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Sternberg rechnet mit Werder-Verbleib

Premiere auf neuem Hybridrasen

Premiere auf neuem Hybridrasen

Kommentare