Werder-Training am Mittwoch

Delaney und Eggestein zurück auf dem Platz

+
Trainierten am Mittwoch wieder mit der Mannschaft: Thomas Delaney (li.) und Maximilian Eggestein.

Bremen - Am Dienstag waren Thomas Delaney und Maximilian Eggestein noch etwas kürzer getreten, einen Tag später standen die beiden Mittelfeldspieler wieder auf dem Rasen, wie der Club mitteilte.

Delaney absolvierte am Dienstag vor dem schweren Auswärtsspiel bei Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund ein persönliches Programm, Eggestein arbeitete im Kraftraum. Beide Spieler kehrten nun am Mittwoch ins nicht öffentliche Mannschaftstraining zurück.

Auch wieder mit dabei war Lamine Sane, der am Tag zuvor in den Katakomben des Weserstadions trainiert hatte. Ulisses Garcia absolvierte ein individuelles Programm auf dem Platz, nachdem er die vergangenen Tage krankheitsbedingt aussetzen musste.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief "Friederike" eingestellt

Zugverkehr in NRW wegen Sturmtief "Friederike" eingestellt

Meistgelesene Artikel

Zetterer: „Ich hatte blöde Gedanken“

Zetterer: „Ich hatte blöde Gedanken“

Werder ist unter Kohfeldt bei Standards wieder gefährlich

Werder ist unter Kohfeldt bei Standards wieder gefährlich

Hoffenheim gehen die Mittelfeldspieler aus

Hoffenheim gehen die Mittelfeldspieler aus

„Werder sollte Kruse zocken lassen“

„Werder sollte Kruse zocken lassen“

Kommentare