Werder-Training am Mittwoch

Delaney und Eggestein zurück auf dem Platz

+
Trainierten am Mittwoch wieder mit der Mannschaft: Thomas Delaney (li.) und Maximilian Eggestein.

Bremen - Am Dienstag waren Thomas Delaney und Maximilian Eggestein noch etwas kürzer getreten, einen Tag später standen die beiden Mittelfeldspieler wieder auf dem Rasen, wie der Club mitteilte.

Delaney absolvierte am Dienstag vor dem schweren Auswärtsspiel bei Champions-League-Teilnehmer Borussia Dortmund ein persönliches Programm, Eggestein arbeitete im Kraftraum. Beide Spieler kehrten nun am Mittwoch ins nicht öffentliche Mannschaftstraining zurück.

Auch wieder mit dabei war Lamine Sane, der am Tag zuvor in den Katakomben des Weserstadions trainiert hatte. Ulisses Garcia absolvierte ein individuelles Programm auf dem Platz, nachdem er die vergangenen Tage krankheitsbedingt aussetzen musste.

Quelle: DeichStube

Das könnte Sie auch interessieren

Citroën C5 Aircross im Test: SUV auf Schmusekurs

Citroën C5 Aircross im Test: SUV auf Schmusekurs

Lassen sich Zyklusbeschwerden wegessen?

Lassen sich Zyklusbeschwerden wegessen?

Mandarinen in der Küche groß rausbringen

Mandarinen in der Küche groß rausbringen

Furcht vor Brexit-Chaos: EU will May helfen - aber wie?

Furcht vor Brexit-Chaos: EU will May helfen - aber wie?

Meistgelesene Artikel

Kritik an Pizarros Rolle als Botschafter

Kritik an Pizarros Rolle als Botschafter

Harnik sticht heraus: Die Werder-Noten im Vergleich

Harnik sticht heraus: Die Werder-Noten im Vergleich

Klaassen lässt die Krise kalt: „Wir zweifeln nicht“

Klaassen lässt die Krise kalt: „Wir zweifeln nicht“

So könnt ihr Werder gegen Düsseldorf am Freitag live sehen

So könnt ihr Werder gegen Düsseldorf am Freitag live sehen

Kommentare