Thema Ruiz für immer tot

+
Bryan Ruiz

Bremen - Ein Satz mit „x“ – das war wohl nix! Die Ausleihe von Bryan Ruiz vom FC Fulham an den spanischen Erstligisten UD Levante ist endgültig geplatzt. Weil die Clubs es nicht geschafft hatten, fristgerecht alle Papiere auszutauschen, hat die Fifa den Ende Januar schon als perfekt gemeldeten Transfer untersagt.

Damit ist klar: Mittelfeldmann Ruizbleibt bis zu seinem Vertragsablauf im Sommer beim englischen Zweitligisten Fulham. Und danach? Wird sein Arbeitgeber definitiv nicht SV Werder heißen. Obwohl die Bremer mit dem WM-Star Costa Ricas im Sommer schon einig waren (der Deal scheiterte an der Ablöse), ist das Interesse mit dem Trainerwechsel von Dutt zu Skripnik und spätestens mit der Ausleihe von Levin Öztunali erloschen. Sportchef Thomas Eichin: „Ruiz ist kein Thema bei uns.“

csa

Mehr zum Thema:

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

BVB mit Personalproblemen gegen Werder

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Bundesliga Rückrunde: Das vierte Gif-Quiz zu Werder gegen Dortmund

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Werder verliert gegen Dortmund: Viel Moral, null Ertrag

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Thomas Delaney: Ein Gewinner unter Verlierern

Kommentare