Training heute 15 Uhr

Testspiel als Geheimsache

Bremen - Es ist die Generalprobe hinter verschlossenen Türen. Heute (15 Uhr) lässt Trainer Viktor Skripnik im Weserstadion seine A-Elf gegen das B-Team spielen – Zuschauer sind bei der letzten großen Leistungsüberprüfung vor dem Rückrundenstart bei Schalke 04 am Sonntag (17.30 Uhr) nicht erwünscht.

„Wir wollen uns schon richtig auf die Partie vorbereiten“, sagt Skripnik, der absolute Geheimhaltung verordnet hat. Über Verlauf und Ausgang des Tests soll nichts nach außen dringen – schon gar nicht die Aufstellungen. Er habe seine Startelf für Schalke Team schon im Kopf, verrät der Coach: „Nur auf ein, zwei Positionen entscheidet die Tagesform.“

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Werder-Training am Donnerstag

Werder-Training am Donnerstag

Meistgelesene Artikel

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Nouri trotz Personal-Sorgen optimistisch: "Wir sind bereit!"

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Zlatko Junuzovic ist wieder im Training

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Sane verrät: Sertic ist sehr interessiert

Bereit für Dortmund

Bereit für Dortmund

Kommentare