Training heute 15 Uhr

Testspiel als Geheimsache

Bremen - Es ist die Generalprobe hinter verschlossenen Türen. Heute (15 Uhr) lässt Trainer Viktor Skripnik im Weserstadion seine A-Elf gegen das B-Team spielen – Zuschauer sind bei der letzten großen Leistungsüberprüfung vor dem Rückrundenstart bei Schalke 04 am Sonntag (17.30 Uhr) nicht erwünscht.

„Wir wollen uns schon richtig auf die Partie vorbereiten“, sagt Skripnik, der absolute Geheimhaltung verordnet hat. Über Verlauf und Ausgang des Tests soll nichts nach außen dringen – schon gar nicht die Aufstellungen. Er habe seine Startelf für Schalke Team schon im Kopf, verrät der Coach: „Nur auf ein, zwei Positionen entscheidet die Tagesform.“

csa

Rubriklistenbild: © nordphoto

Mehr zum Thema:

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Meistgelesene Artikel

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Schierenbeck sucht nach neuem Bruns

Franke auf dem Weg zu Werder?

Franke auf dem Weg zu Werder?

Entspannter Entscheider

Entspannter Entscheider

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

"Richtig Lust auf das große Klassentreffen"

Kommentare